abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gaming PC kommt nach Reparatur nicht an!!!

1 ANTWORT 1
Anonymous
None
Nachricht 1 von 2
726 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
726 Aufrufe

Erazer Gaming PC kommt nach Reparatur nicht an!!!

Hallo zusammen,


Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dem Forum hier ist zu entnehmen, dass dies kein Einzelfall ist.

Also:
Habe meinen PC am 14.01.2021 wegen eines Reparaturauftrags eingesendet.

Nach laaaanger Reparatur wurde er Anfang Februar an mich zurückgesendet.

Seit 05.02.2021 ändert sich jedoch der Status meiner Sendungsverfolgung nicht mehr.

Auf Anfragen bei DHL sowie bei Medien wird man nur vertröstet und bekommt keine genaue Auskunft.

Email, dass von Medion Schritte zur Nachverfolgung eingeleitet wurden, kam nie an (auch nicht im Spam Ordner).

Am schlechten Wetter kann es mittlerweile nicht mehr liegen.

Sehe mich gezwungen demnächst rechtliche Schritte einzuleiten, da mein Problem anscheinend nicht ernst genommen wird.

 

Status seit 05.02.2021Status seit 05.02.2021

1 ANTWORT 1
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 2
684 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
684 Aufrufe

Addendum:

 

Der Account des betreffenden Users wurde heute auf dessen Wunsch deaktiviert.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1