abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER Engineer P10 (MD 34585) DE MSN: 1002 4213 Netzteil

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Trixl
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.588 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.588 Aufrufe

ERAZER Engineer P10 (MD 34585) DE MSN: 1002 4213 Netzteil

Hallo zusammen,

was ist da eigentlich für ein Netzteil verbaut und wie bekommt man da richtig dran. Seit ein paar Tagen fängt der Fan an vor sich hin zu rasseln sobald der Rechner mehr leisten muss, je nach Game. Beim normalen Surfen ist er still. Wie kann ich das abstellen? Ist echt nervig. Und ja, leichtes Klopfen hilft gelegentlich, aber nicht auf Dauer.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.629 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.629 Aufrufe

moin @Trixl / Jochen

irgendwie hast du kein Glück mit deinen Netzteilen, eins raucht ab, das andere nach kurzer Zeit schon am "rasseln".

Verbaut ist ein InWin B65E 650W V2 mit der MSN 20069482

Da es ein inwin301 Gehäuse ist, so ist diese Netzteil angeschraubt und da dort nicht weiter drauf eingegangen wird, ist es wohl recht simpel, siehe:  https://www.in-win.com/de/manual/gaming-chassis/3/301

Abstellen kannst du es am einfachsten wenn du Medion kontaktierst und deine Gewährleistung in Anspruch nimmst.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Trixl
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.571 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.571 Aufrufe

Danke für deine Antwort,

ja, das sieht wohl so aus. Habe auch gleichzeitig Kontakt mit dem Medion Support aufgenommen. Mal sehen was da jetzt noch kommt. Schwierig ist halt nur, das ich aktuell auf den Rechner angewiesen bin und ich ihn nicht ohne Ersatz einfach einsenden kann. Aber wie gesagt, mal sehen was die mir vorschlagen. 

Danke für deine Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.630 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.630 Aufrufe

moin @Trixl / Jochen

irgendwie hast du kein Glück mit deinen Netzteilen, eins raucht ab, das andere nach kurzer Zeit schon am "rasseln".

Verbaut ist ein InWin B65E 650W V2 mit der MSN 20069482

Da es ein inwin301 Gehäuse ist, so ist diese Netzteil angeschraubt und da dort nicht weiter drauf eingegangen wird, ist es wohl recht simpel, siehe:  https://www.in-win.com/de/manual/gaming-chassis/3/301

Abstellen kannst du es am einfachsten wenn du Medion kontaktierst und deine Gewährleistung in Anspruch nimmst.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Trixl
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.572 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.572 Aufrufe

Danke für deine Antwort,

ja, das sieht wohl so aus. Habe auch gleichzeitig Kontakt mit dem Medion Support aufgenommen. Mal sehen was da jetzt noch kommt. Schwierig ist halt nur, das ich aktuell auf den Rechner angewiesen bin und ich ihn nicht ohne Ersatz einfach einsenden kann. Aber wie gesagt, mal sehen was die mir vorschlagen. 

Danke für deine Infos.

Trixl
Trainee
Nachricht 4 von 4
1.506 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.506 Aufrufe

So, der Service war gerade hier. Ein Techniker von HP hat das Netzteil getauscht. Mal sehen wie lange jetzt Ruhe ist.

3 ANTWORTEN 3