abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Major X20 Tastatur umtauschen, möglich?

3 ANTWORTEN 3
Ryzen
Beginner
Nachricht 1 von 4
567 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
567 Aufrufe

Medion Erazer Major X20 Tastatur umtauschen, möglich?

Hallo Leute 🙂 


Ich habe ein Medion Erazer Major X20 MD62520

Und würde gerne die Tastatur tauschen. Meine Frage ist das möglich? Kann man einzelnen Taste wechseln bzw. den Kompletten Block tauschen? Kann man das auch direkt über Medion machen? Ich habe nämlich nichts auf der Homepage gefunden.. 

 

LG

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
547 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
547 Aufrufe

Hallo @Ryzen und herzlich willkommen in der Community.

 

Was ist denn mit der Tastatur? Warum willst du diese tauschen? Funktioniert sie nicht mehr? Hat das Gerät noch Garantie? Bitte nenne uns doch einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ryzen
Beginner
Nachricht 3 von 4
531 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
531 Aufrufe

Nein nein, es ist einfach nur eine QUERTY Tastatur und möchte das ganze auf einer deutschen Tastenbelegung wechseln. 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
527 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
527 Aufrufe

@Ryzen 

 


@Ryzen  schrieb:

Nein nein, es ist einfach nur eine QUERTY Tastatur und möchte das ganze auf einer deutschen Tastenbelegung wechseln. 


Warum schreibst Du das nicht gleich im Eingangspost? Ist ja was ganz anderes als die Tastatur auswechseln, abhängig von der aktuell verbauten Tastatur.

Ohne die MSN Nummer und zu wissen welche Tastatur verbaut ist kann man dir da schlecht helfen.

Ansonsten lässt sich die Tastaturbelegung (heißt QWERTY) in den Windows Einstellungen umstellen.

 

daddle

 

 

3 ANTWORTEN 3