annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer Deputy P10 Speicher

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Laze0409
Beginner
Bericht 1 van 5
1.754 Weergaven
Bericht 1 van 5
1.754 Weergaven

Medion Erazer Deputy P10 Speicher

Hallo, ich habe mir einen Deputy P10 gekauft, ich habe ihn auch gut im Gebrauch und er läuft super. Ich habe aber das Problem das meine SSD voll ist, ich wollte fragen ob man noch Platz für eine zweite SDD hat oder für eine HDD, es ist einfach wichtig, dass man Spiele auf dem Speicher speichern kann.

Hoffe auf Antworten

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
daddle
Superuser
Bericht 4 van 5
1.722 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.722 Weergaven

 @Laze0409 

 

Lösche bitte diese Nummer wieder. das ist keine Artikel- bzw MSN-Nummer, sondern evtl die Seriennummer.

Die MSN steht auf einem Aufkleber auf dem Boden des Notebooks, und fängt mit  3002 oder 3003.... an, und ist achtstellig.  

 

Leider lässt sich so weit ich das ohne die korrekte MSN sagen kann, keine weitere Festplatte nachrüsten. Weder eine 2,5" SSD noch eine 2. M.2  SSD

Siehe Bild Test --> https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Erazer-Deputy-P10-Test-Review...

 

Dort schreiben sie:

 

"Einschub ohne Anschluss

Als Speicher steckt eine schnelle M.2-SSD mit 512 GB und PCI-Express-Anschluss im Medion. Wenn Sie mehr Platz brauchen, da aktuelle Titel gern ein paar Dutzend Gigabyte belegen, lässt sich trotz passenden Einschubs keine größere 2,5-Zoll-SSD einbauen. Warum? Die dafür nötigen Anschlüsse fehlen. Spieler mit mehr Speicherbedarf müssen also eine externe SSD an eine der drei USB-Buchsen anschließen. Keine Hindernisse gibt es beim drahtlosen Datenverkehr: Dafür ist mit WLAN-ax (auch Wifi 6 genannt) und Bluetooth 5 topaktuelle Technik verbaut."

 

Gruss, daddle

 

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 5
1.736 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.736 Weergaven

Hallo @Laze0409 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Laze0409
Beginner
Bericht 3 van 5
1.728 Weergaven
Bericht 3 van 5
1.728 Weergaven

Diese Nachricht wurde Gelöscht

daddle
Superuser
Bericht 4 van 5
1.723 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.723 Weergaven

 @Laze0409 

 

Lösche bitte diese Nummer wieder. das ist keine Artikel- bzw MSN-Nummer, sondern evtl die Seriennummer.

Die MSN steht auf einem Aufkleber auf dem Boden des Notebooks, und fängt mit  3002 oder 3003.... an, und ist achtstellig.  

 

Leider lässt sich so weit ich das ohne die korrekte MSN sagen kann, keine weitere Festplatte nachrüsten. Weder eine 2,5" SSD noch eine 2. M.2  SSD

Siehe Bild Test --> https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Netbooks-Medion-Erazer-Deputy-P10-Test-Review...

 

Dort schreiben sie:

 

"Einschub ohne Anschluss

Als Speicher steckt eine schnelle M.2-SSD mit 512 GB und PCI-Express-Anschluss im Medion. Wenn Sie mehr Platz brauchen, da aktuelle Titel gern ein paar Dutzend Gigabyte belegen, lässt sich trotz passenden Einschubs keine größere 2,5-Zoll-SSD einbauen. Warum? Die dafür nötigen Anschlüsse fehlen. Spieler mit mehr Speicherbedarf müssen also eine externe SSD an eine der drei USB-Buchsen anschließen. Keine Hindernisse gibt es beim drahtlosen Datenverkehr: Dafür ist mit WLAN-ax (auch Wifi 6 genannt) und Bluetooth 5 topaktuelle Technik verbaut."

 

Gruss, daddle

 

 

Laze0409
Beginner
Bericht 5 van 5
1.708 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.708 Weergaven

Danke für die Antwort dann werde ich es mit einer Externen SSD Versuchen

Grüsse, Laze

4 ANTWOORDEN 4