abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer Beast X25, MSN 300 31 784

2 ANTWORTEN 2
DietrichGaede
Traveler
Nachricht 1 von 3
802 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
802 Aufrufe

Medion Erazer Beast X25, MSN 300 31 784

Ich möchte  das neue Bios 1.231 installieren. Welche exe-datei muss ich anklicken?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
797 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
797 Aufrufe

Moin @DietrichGaede und willkommen zum ersten Beitrag

die Erste : AFUWINGUIx64.EXE

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
783 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
783 Aufrufe

Hallo @DietrichGaede , 

 

auch von mir erstmal herzlich willkommen in der Community. Bitte nicht wundern,aber ich habe deinen Beitrag in die dafür vorgesehende Kategorie MEDION ERAZER Gaming verschoben.

Als Hilfestellung haben wir bei allen auf der MEDION Service Homepage angebotenen Downloads sog. "Download-Infos" hinterlegt, die Du durch klicken auf das weiße "i" im blauen Kreis (s.u.) erhälst.
Hier findest Du auch die exakte Installationsanleitung und ich würde meinerseits empfehlen, das Bios Update durch das Ausführen der Datei f.bat per Rechtsklick zu starten, da in diesem Skript die genaue Abfolge der auszuführenden Programmierung hinterlegt ist.

 

Beast_Bios01.JPG

Beast_Bios02.JPG

 

Viele Grüße

 

Major ToM
Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2