cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Laptop Position Wakü

SOLVED
2 REPLIES 2
Geronimo85
Apprentice
Message 1 of 3
992 Views
Message 1 of 3
992 Views

Laptop Position Wakü

Moin Moin,

ich habe mich gefragt ob es sich nachteilig auf meine WaKü am Laptop auswirken kann,wenn ich das Gerät auf einem Lüfterpad stehen habe(schräge Position des Laptops)?

Gruß Gero

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frog
Moderator
Message 2 of 3
974 Views
Message 2 of 3
974 Views

Hallo @Geronimo85 ,

ich nehme an, es geht um eins unserer externen Cooling-Kits. 

Der Wasserkreislauf ist, sobald die Schläuche verbunden sind, ein geschlossenes System mit Pumpe im externen Cooling-Kit. Die Lage des Notebooks wirkt sich nicht auf dessen Kühlleistung aus. Mit dem Pad zusammen kann die Kühlung des Notebooks nur noch umso besser werden. 

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Frog
Moderator
Message 2 of 3
975 Views
Message 2 of 3
975 Views

Hallo @Geronimo85 ,

ich nehme an, es geht um eins unserer externen Cooling-Kits. 

Der Wasserkreislauf ist, sobald die Schläuche verbunden sind, ein geschlossenes System mit Pumpe im externen Cooling-Kit. Die Lage des Notebooks wirkt sich nicht auf dessen Kühlleistung aus. Mit dem Pad zusammen kann die Kühlung des Notebooks nur noch umso besser werden. 

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Geronimo85
Apprentice
Message 3 of 3
967 Views
Message 3 of 3
967 Views

Vielen Dank!

2 REPLIES 2