annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Laptop Position Wakü

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Geronimo85
Apprentice
Message 1 sur 3
992 Visites
Message 1 sur 3
992 Visites

Laptop Position Wakü

Moin Moin,

ich habe mich gefragt ob es sich nachteilig auf meine WaKü am Laptop auswirken kann,wenn ich das Gerät auf einem Lüfterpad stehen habe(schräge Position des Laptops)?

Gruß Gero

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Frog
Moderator
Message 2 sur 3
974 Visites
Message 2 sur 3
974 Visites

Hallo @Geronimo85 ,

ich nehme an, es geht um eins unserer externen Cooling-Kits. 

Der Wasserkreislauf ist, sobald die Schläuche verbunden sind, ein geschlossenes System mit Pumpe im externen Cooling-Kit. Die Lage des Notebooks wirkt sich nicht auf dessen Kühlleistung aus. Mit dem Pad zusammen kann die Kühlung des Notebooks nur noch umso besser werden. 

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Frog
Moderator
Message 2 sur 3
976 Visites
Message 2 sur 3
976 Visites

Hallo @Geronimo85 ,

ich nehme an, es geht um eins unserer externen Cooling-Kits. 

Der Wasserkreislauf ist, sobald die Schläuche verbunden sind, ein geschlossenes System mit Pumpe im externen Cooling-Kit. Die Lage des Notebooks wirkt sich nicht auf dessen Kühlleistung aus. Mit dem Pad zusammen kann die Kühlung des Notebooks nur noch umso besser werden. 

Gruß - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Geronimo85
Apprentice
Message 3 sur 3
968 Visites
Message 3 sur 3
968 Visites

Vielen Dank!

2 RÉPONSES 2