annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Gummi in dem SD Slot

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
abbadonzero
New Voice
Bericht 1 van 7
2.877 Weergaven
Bericht 1 van 7
2.877 Weergaven

Gummi in dem SD Slot

Hallo,

Ich habe einen lapot Medion erazer crawler E25 und will den Sd Slot nutzen, aber da steckt ein Gummi. Ich weiss nicht ob ich das einfach rausholen soll oder es soll so bleiben. Ich habe schon versucht das raus zu nehmen, aber ich habe das nur ein bisschen kaputt gemacht. Bitte Hilfe 🥺🥺

3 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 7
2.856 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.856 Weergaven

@abbadonzero 

 

Dein Bild muss erst durch Medion freigegeben werden, andere User können es jetzt noch nicht sehen.

Laut Geräteabbildungen hat dein Notebook einen SD Schacht, welcher normalerweise eine Abdeckung aus Kunststoff hat. Die kann man öffnen und dann ist sie nur noch an einer Stelle fixiert. Keine Ahnung, wie man die kaputt machen kann. Wenn diese Abdeckung entfernt ist, kann man eine SD Karte einstecken.

 

Image 2.jpg

 

Bei Tablets sieht das z.B. so aus:

 

20220402_171649.jpg

 

Da ich dein Gerät nicht kenne, sage ich nicht, dass es so sein muss, aber es könnte so sein.

Allerdings habe habe ich in der Gerätebeschreibung nichts darüber gefunden, dass das Notebook über einen SD Anschluss verfügt. 🤔

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag: Wenn du hier jemanden persönlich ansprechen willst, dann mach es in dieser Form @Fishtown . Dann wird derjenige benachrichtigt, hallo, Fisch, bringt da eher wenig.😉

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 7
2.829 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.829 Weergaven

Moin @abbadonzero 

"schon auf Gold gestoßen?" Mache dir nicht all zu viele Hoffnung,

du hast ein Barebone von Clevo Typ NH55EKQ

eigentlich sieht das so aus :

Fishtown_0-1648977081507.png

wenn ein SD Karten Leser verbaut ist (Foto NH77DPQ)

bei dir sieht das aber so aus:

Fishtown_1-1648977401912.png

Foto NH55EKQ

glaube nicht das das ein neuartiger Kartenleser ist 😎, sieht eher nach einer Blindkappe/Fach aus.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Major_ToM
Professor
Bericht 7 van 7
2.818 Weergaven
Bericht 7 van 7
2.818 Weergaven

Hi zusammen und erstmal vielen Dank für die "Gemeinde" für die Hilfestellungen.

In der Tat ist es so, dass genau diese Bauserie (das bezieht sich auf das MEDION ERAZER Crawler E25 sowie das Deputy P25) nicht mit einem SD bzw. microSD Kartenleser ausgestattet sind.
Alternativ würde ich hier auf einen per USB anzuschießenden Multi-Kartenleser verwenden.

 

Ich werde der Angelehenheit aber trotzdem nochmal nachgehen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 7
2.872 Weergaven
Bericht 2 van 7
2.872 Weergaven

Moin @abbadonzero und willkommen

Welche MSN Nummer hast du?

Kann es sein das du kein SD Schacht hast?

Ich finde keinen in der Produktbeschreibung,

steht in deiner etwas anderes?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
abbadonzero
New Voice
Bericht 3 van 7
2.862 Weergaven
Bericht 3 van 7
2.862 Weergaven

Hallo, Fisch!

Die MSM ist 30032177.  ich hänge auch ein Foto an.

Danke

IMG_20220402_075803.jpg

Iks-Jott
Superuser
Bericht 4 van 7
2.857 Weergaven
Bericht 4 van 7
2.857 Weergaven

@abbadonzero 

 

Dein Bild muss erst durch Medion freigegeben werden, andere User können es jetzt noch nicht sehen.

Laut Geräteabbildungen hat dein Notebook einen SD Schacht, welcher normalerweise eine Abdeckung aus Kunststoff hat. Die kann man öffnen und dann ist sie nur noch an einer Stelle fixiert. Keine Ahnung, wie man die kaputt machen kann. Wenn diese Abdeckung entfernt ist, kann man eine SD Karte einstecken.

 

Image 2.jpg

 

Bei Tablets sieht das z.B. so aus:

 

20220402_171649.jpg

 

Da ich dein Gerät nicht kenne, sage ich nicht, dass es so sein muss, aber es könnte so sein.

Allerdings habe habe ich in der Gerätebeschreibung nichts darüber gefunden, dass das Notebook über einen SD Anschluss verfügt. 🤔

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag: Wenn du hier jemanden persönlich ansprechen willst, dann mach es in dieser Form @Fishtown . Dann wird derjenige benachrichtigt, hallo, Fisch, bringt da eher wenig.😉

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
abbadonzero
New Voice
Bericht 5 van 7
2.844 Weergaven
Bericht 5 van 7
2.844 Weergaven

Hallo @Iks-Jott!

Danke für die Hilfe! Es sieht genauso aus, wie du in deinem Bild zeigst. Anscheinend ist das ein bisschen fester als es sollte. Ich werde versuchen diese Sicherung rauszuholen!

Vielen Dank noch Mal

Fishtown
Superuser
Bericht 6 van 7
2.830 Weergaven
Bericht 6 van 7
2.830 Weergaven

Moin @abbadonzero 

"schon auf Gold gestoßen?" Mache dir nicht all zu viele Hoffnung,

du hast ein Barebone von Clevo Typ NH55EKQ

eigentlich sieht das so aus :

Fishtown_0-1648977081507.png

wenn ein SD Karten Leser verbaut ist (Foto NH77DPQ)

bei dir sieht das aber so aus:

Fishtown_1-1648977401912.png

Foto NH55EKQ

glaube nicht das das ein neuartiger Kartenleser ist 😎, sieht eher nach einer Blindkappe/Fach aus.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Bericht 7 van 7
2.819 Weergaven
Bericht 7 van 7
2.819 Weergaven

Hi zusammen und erstmal vielen Dank für die "Gemeinde" für die Hilfestellungen.

In der Tat ist es so, dass genau diese Bauserie (das bezieht sich auf das MEDION ERAZER Crawler E25 sowie das Deputy P25) nicht mit einem SD bzw. microSD Kartenleser ausgestattet sind.
Alternativ würde ich hier auf einen per USB anzuschießenden Multi-Kartenleser verwenden.

 

Ich werde der Angelehenheit aber trotzdem nochmal nachgehen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWOORDEN 6