abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X7842, MD60058: Tastatur und Akku

4 ANTWORTEN 4
lq89233
Tutor
Nachricht 1 von 5
531 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
531 Aufrufe

Erazer X7842, MD60058: Tastatur und Akku

Hallo, ich benötige für mein X7842 (MD60058) eine neue Tastatur sowie einen Akku. Beides ist im Medion Ersatzteilshop leider nicht bestellbar. Wisst ihr, wo ich die noch bekommen könnte?

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
525 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
525 Aufrufe

Hallo @lq89233.

 

Du kannst ja mal nach den Originalbezeichnungen googeln. Smiley (zwinkernd)

Akku ---> P650BAT-4
Tastatur ---> 6-80-P6500-070-1

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lq89233
Tutor
Nachricht 3 von 5
522 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
522 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

vielen Dank für die Info. Ich werde dann wieder hier berichten.

 

Gruß lq89233

lq89233
Tutor
Nachricht 4 von 5
448 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
448 Aufrufe

Hallo @Andi ,

 

ich habe dank deiner Infos einen Ersatzakku gefunden, bestellt, eingebaut - funzt! 👍

Bei der Tastatur war ich leider nicht so erfolgreich; muss wahrscheinlich damit leben, dass ein paar Tasten intensiv gedrückt werden wollen... 😟

 

Gruß lq89233

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
411 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
411 Aufrufe

Hallo @lq89233.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es mit dem Akku geklappt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4