abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm buggt

5 ANTWORTEN 5
Flexios
Apprentice
Nachricht 1 von 6
860 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
860 Aufrufe

Bildschirm buggt

Hallo,
Ich habe einen Erazer Gaming Notebook Deputy P25. Ich habe meinen Laptop auf 144 Hz, da dies ja unterstützt wird und auch die "verkaufs hz" ist. Leider habe ich nun das Problem das der obere Bildschirmrand rumbuggt/glitcht bzw so verschwommen ist. Ich habe mit CRU eine 120Hz Option hinzugefügt welche das Problem behoben haben scheint, aber ich würde gerne meine 144hz nutzen da ich dafür gezahlt habe und vielleicht muss ich in ein paar Tagen ja wieder meine Hz runter stellen? Habe meinen LAptop jetzt schon seit ein paar Monaten
Update: 120Hz funktionieren auch nicht mehr
Lg und danke für die hilfe im voraus

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
849 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
849 Aufrufe

Hallo @Flexios.

 

Kannst du von dem Phänomen mal bitte ein Foto oder Video machen und dieses hier posten, bzw. den Video-Link teilen? Ansonsten kann man sich unter deiner Beschreibung nur schwer etwas vorstellen.

 

Hast du das Notebook mal komplett neu aufgesetzt, bzw. auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Wie sieht es mit diesem Bug direkt nach der Neuinstallation aus (BEVOR du Treiberupdates aus dem Internet heruntergeladen hast)?

 

Tritt das Phänomen nur beim internen Display auf? Oder auch, wenn du einen externen Monitor anschließt?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Flexios
Apprentice
Nachricht 3 von 6
756 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
756 Aufrufe

Hallo, auf einem Externen Monitor funktioniert alles ganz normal, den Laptop neu aufzusetzen habe ich noch nicht versucht da ich sehr viele Daten auf meinem Laptop habe ( ca 2.1TB ). Bild ist auch vom Laptop Bildschirm dabei
Lg20231223_183101-min.jpg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
734 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
734 Aufrufe

Hallo @Flexios und danke für die Rückmeldung.

 

Vermutlich wirst du hier nicht um eine Datensicherung und ein anschließendes Neuaufsetzen herum kommen. Sollte das nicht helfen (wovon ich ausgehe), muss das Gerät in die Werkstatt. Das sieht ganz nach einem Defekt aus.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Flexios
Apprentice
Nachricht 5 von 6
730 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
730 Aufrufe

Alles klar, ich werde einen reset probieren. Lg

santuris
Explorer
Nachricht 6 von 6
725 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
725 Aufrufe

Spannend. Ich habe ein ähnliches Problem und mein Notebook eingesandt. Mal sehen was rauskommt. 

1000014870.jpg

5 ANTWORTEN 5