abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P7652 fan speed settings

41 ANTWORTEN 41
Mesa
Apprentice
Nachricht 1 von 42
13.204 Aufrufe
Nachricht 1 von 42
13.204 Aufrufe

Erazer P7652 fan speed settings

Hallo an alle. Ich besitze seit 2 Jahren den Medion Erazer p7652 (MSN 30023617) und bin (ich glaube seit dem Anfang...) mit den Enstellungen für Lüfter nicht zufrieden. Das Problem ist, manchmal ist das Laptop total kalt und tut nichts besonderes, aber der Lüfter ist relativ laut. Ganz dagegen aber, wenn ich den Lüfter auf voll power brauche, z.B. beim video editting, ist er auf "normal". Deswegen bekomme ich nur 2.2GHz und ich glaube wenn der Lüfter in diesem Fall schneller wäre, würde man CPU auch besser ausnutzen können. Im win10 power settings ist alles auf high power schon gesetzt, active cooling ist auch an, aber trotzdem macht mein Erazer da etwas falsch ledier. Ich habe probiert so was wie Erazer Control Center für P7652 zi finden, aber leider ohne erfolg. Es wäre schön wenn man den Lüfter irgendwie besser einstellen könnte. Danke im Voraus" 🙂

 

Btw. BIOS Version/Date ist INSYDE Corp. 212, 12/18/2018 

41 ANTWORTEN 41
Fladiak
Beginner
Nachricht 41 von 42
488 Aufrufe
Nachricht 41 von 42
488 Aufrufe

Hey @Major_ToM , danke für deine Rückmeldung, aber ich finde den Kommentar etwas unangebracht. Ich habe mir dieses Notebook (wie bereits erwähnt) gebraucht gekauft und bin nicht bereit jetzt wieder Geld zu investieren um mir ein neues Gerät zu kaufen.

 

Ich werde in Zukunft auch kein Medion Gerät mehr kaufen oder empfehlen, da die Erfahrungen mit diesem Gerät einfach nicht dem entspricht, was ich mir unter einem Notebook mit solch einer Ausstattung vorstelle. 

 

Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen! 🙂

Fladiak
Beginner
Nachricht 42 von 42
485 Aufrufe
Nachricht 42 von 42
485 Aufrufe

Dem kann ich leider nur zustimmen. Ich arbeite selber im IT Support für ein großes deutsches Unternehmen und sehe hier leider keine lösungsorientierten Vorschläge, auch wenn der Umgang hier im Community Forum sehr nett ist. 🙂

41 ANTWORTEN 41