abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION ERAZER Beast X10

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
JuergenSML
Contributor
Nachricht 1 von 4
1.385 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.385 Aufrufe

MEDION ERAZER Beast X10

Neuues BIOS verfügbar ? wenn ja bitte mal Feedback geben danke + link vll wäre gut LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JuergenSML
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.215 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.215 Aufrufe

Habe Kontakt aufgenommen zu einem der sich mit BIOS auskennt konnte es nun Freischalten  mit einer BIOS MOD die ich immernoch teste die Ergebnisse sind ganz okay aber er läuft trotz Undervolting bei 90c in spilen keine Ahnung warum alles sauber gemacht etc aber läuft warm leider werde mir denke auch ein anderes zulegen bin nicht ganz zufrieden damit...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.331 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.331 Aufrufe

Hallo @JuergenSML 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

Welche BIOS-Version hast du aktuell?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JuergenSML
Contributor
Nachricht 3 von 4
1.216 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.216 Aufrufe

Habe Kontakt aufgenommen zu einem der sich mit BIOS auskennt konnte es nun Freischalten  mit einer BIOS MOD die ich immernoch teste die Ergebnisse sind ganz okay aber er läuft trotz Undervolting bei 90c in spilen keine Ahnung warum alles sauber gemacht etc aber läuft warm leider werde mir denke auch ein anderes zulegen bin nicht ganz zufrieden damit...

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.185 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.185 Aufrufe

Hallo @JuergenSML.

 


@JuergenSML  schrieb:

Habe Kontakt aufgenommen zu einem der sich mit BIOS auskennt konnte es nun Freischalten


Was meinst du mit "freischalten"?

 

 


@JuergenSML  schrieb:

mit einer BIOS MOD die ich immernoch teste


Du verwendest also eine von MEDION nicht freigegebene BIOS-Version?

 

 


@JuergenSML  schrieb:

die Ergebnisse sind ganz okay aber er läuft trotz Undervolting bei 90c in spilen keine Ahnung warum alles sauber gemacht etc aber läuft warm leider


Vielleicht liegen die Temperaturen ja durchaus im Rahmen. Vielleicht wird das auch vom fremden BIOS verursacht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3