annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Erazer Beast X40 Intel Dynamic Tuning Technology support

5 ANTWOORDEN 5
tanker10
Contributor
Bericht 1 van 6
505 Weergaven
Bericht 1 van 6
505 Weergaven

Erazer Beast X40 Intel Dynamic Tuning Technology support

Hi,

ich habe festgestellt, dass bei der XMG-Variante des 13900HX-4090-Laptops Intel APO funktioniert, wofür jedoch Intel DTT erforderlich ist. Leider konnte ich im BIOS keinen entsprechenden Schalter finden. Gibt es einen Treiber dafür? Falls ja, konnte ich diesen auf der Treiberseite nicht finden. XMG hat das Update mit dem Treiber-Release vom 25.03.2024 hinzugefügt. Über einen entsprechenden Link wäre ich sehr dankbar.

MfG

P.S. Hier noch die Fehlermeldung vom IPO:

tanker10_0-1727886172930.png

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
449 Weergaven
Bericht 2 van 6
449 Weergaven

Hallo @tanker10.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tanker10
Contributor
Bericht 3 van 6
426 Weergaven
Bericht 3 van 6
426 Weergaven

Hey Andi,

diese lautet 3003 5230.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
375 Weergaven
Bericht 4 van 6
375 Weergaven

Hallo @tanker10 und danke für die Rückmeldung.

Ich habe eben einmal mit unserer Softwareabteilung Rücksprache gehalten. Im Originaltreiberordner gibt es auch keinen entsprechenden Treiber, so dass es momentan erst einmal danach aussieht, als würde dieses Feature nicht unterstützt werden. Um hier aber Klarheit zu bekommen, werden wir eine Anfrage an den Hersteller stellen. Sobald ich hier neue Infos habe, melde ich mich wieder.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tanker10
Contributor
Bericht 5 van 6
200 Weergaven
Bericht 5 van 6
200 Weergaven

Hey Andi, 

gibt es dazu Neugikeiten?

Major_ToM
Professor
Bericht 6 van 6
183 Weergaven
Bericht 6 van 6
183 Weergaven

Hallo @tanker10 ,

momentan haben wir noch kein finales Feedback zu diesem Thema aus der Technik und möchten deswegen noch um etwas Geduld bitten.

Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Andi).

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

5 ANTWOORDEN 5