cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Erazer Beast X25: THX Spatial Sound deinstalliert

3 REPLIES 3
Video-Creator
Apprentice
Message 1 of 4
978 Views
Message 1 of 4
978 Views

Erazer Beast X25: THX Spatial Sound deinstalliert

Liebe Community,

mein THX Spatial Sound geht seit einiger Zeit nicht mehr.
Jedes mal, wenn ich die App gestartet hatte ging sie nach wenigen Sekunden wieder aus.


Ich hatte den DMI Patch ausprobiert und dann das Control Center upgedated. Das hat nicht geholfen.
Daraufhin hatte ich die Hoffnung, dass ich die THX Apps einfach deinstallieren und dann neu installieren kann.

Das war wohl ein Fehler. Jedendalls finde ich im Netz nirgends den Software Download und über Medion auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
959 Views
Message 2 of 4
959 Views

Hallo @Video-Creator.

 

Ist auf der anderen Festplattenpartition ein Ordner "Treiber" oder "Driver" vorhanden? Dort solltest du alle für das Notebook notwendigen Originaltreiber finden. Ist die THX App dort vielleicht dabei?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Video-Creator
Apprentice
Message 3 of 4
949 Views
Message 3 of 4
949 Views

Hallo Andi,

danke für den Tipp. Bei Treibern ist folgende Datei: THXAPO_2021-w2-rc1-headless_v1.0.3.47-51

Die habe ich installiert, es hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe immer noch kein THX über die Windows Suchfunktion, bei den Programmen oder beim Lautstärke Regler rechts unten.

 

 

Video-Creator
Apprentice
Message 4 of 4
948 Views
Message 4 of 4
948 Views

Mein Laptop ist weiterhin superleise beim Abspielen. Filmen, etc. kann ich eigentlich nur über eine extra Bluetooth Box hören.

Am Anfang war der Laptop deutlich lauter mit Dolby und THX.

3 REPLIES 3