abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X40 BIOS Update

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
M3iki
New Voice
Nachricht 1 von 16
661 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
661 Aufrufe

Beast X40 BIOS Update

Hallo! 

Frohe Weinachten 

Ich habe vor wenigen Tagen ein neues X40 bekommen. Anscheinend funktioniert das Bios Update nicht was auf der Seite angeboten wird.

Momentan hab ich die Version mit der Endung 07.

MSN: 40086949

Danke für eure Hilfe!

15 ANTWORTEN 15
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 16
86 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
86 Aufrufe

Moin @M3iki und willkommen

passt das Bios N1.23MED08 (23.08.2023) (GM7PX8/GM7PX9) eventuell nicht zu deinen Rechner oder ist älter als das was du drauf hast =  N1.09MED07 (23.04.2024)?

es gibt noch ein neueres Bios: Bereitstellung = 15.11.2024/ N1.10MED09 (GM7IX8/GM7IX9)

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/software_details.php?did=24128

aber warte bitte erst noch ein offizelle OK von @Major_ToM ab.

Tschüss Fishtown

Edit :Unterschiedliche Modellbezeichnung/Hersteller eingefügt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
M3iki
New Voice
Nachricht 12 von 16
73 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
73 Aufrufe

@Fishtown

Hallo, ich habe die Endung .07 hinzugefügt. Ich kann die andere zwar installieren, aber sie wird nicht übernommen.

LG

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 13 von 16
103 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
103 Aufrufe

Hi @M3iki & @Fishtown ,

in der Tat habe ich in meinem vorigen Post (den ich gleich korrigieren werde, einen Bock geschossen und eine Bios-Version verlinkt, die dich nicht weiterbringt.

Du besitzt ein Notebook mit einer GM7IX9N Basis und solltest demzufolge die Version N.1.10MED09 installieren, die ich hier abgelegt habe.  

Die Installation läuft genauso ab, wie vorher bereits angegeben, wobei die zu installierende Datei nach dem Entpacken den Namen GMxIX9xN110MED09.inf trägt. Sorrry für die temporäre Verwirrung 🙂

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 14 von 16
48 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
48 Aufrufe

Moin @Major_ToM 

Dann habt ihr wohl die ganze Herde erschossen 😎.

Wenn man die 40086949 von @M3iki im Service eingibt, so steht dort das BIOS N1.23. https://www.medion.com/de/service/product-detail/40086949

Das solltet ihr dann auch korregieren auf 1.10

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
M3iki
New Voice
Nachricht 15 von 16
40 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
40 Aufrufe

@Major_ToM

Hallo,

Vielen Dank, diesmal hat es problemlos funktioniert.

Liebe Grüße

Meik

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 16 von 16
20 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
20 Aufrufe

Hallo zusammen,

auch wenn ich Anderen nur ungern Recht gebe, so muss ich das in dem Fall wohl tun, @Fishtown 😉 
Nun sollte in der kompletten Produktreihe des Modells ERAZER BEAST X40 MD62613 die korrekte Biosversion N1.10MED09 zum Download stehen

Dann weiterhin noch viel Spaß mit Deinem Gerät, @M3iki 

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 ANTWORTEN 15