annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Windows 7 neu instalieren

RÉSOLU
5 RÉPONSES 5
Slowly
Newcomer
Message 1 sur 6
36 716 Visites
Message 1 sur 6
36 716 Visites

Windows 7 neu instalieren

wie kann ich auf einem Medion Akoya P 5317 E das Betriebssystem neu instalieren? Microsoft akzeptiert den Produkt Kay nicht.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 6
40 445 Visites
Message 3 sur 6
40 445 Visites

Hallo @Slowly und herzlich willkommen in der Community.

 

Daddle hat Recht. Bei deinem PC gibt es einen Product Key Aufkleber auf dem Gehäuse. Entweder hast du dich da vertippt oder du versuchst Windows bei bereits gestartetem Windows neu zu installieren. Das funktioniert dann nicht. Du musst wirklich von der DVD booten.

 

Die eleganteste Lösung ist aber, wie bereits von daddle erwähnt, das Drücken der F11-Taste nach dem Einschalten. Dadurch kommst du in ein Wiederherstellungsprogramm und es wird ein komplettes Image der C-Partition zurückgespielt. Das erspart dir eine Menge Installationsarbeit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

5 RÉPONSES 5
daddle
Superuser
Message 2 sur 6
36 713 Visites
Message 2 sur 6
36 713 Visites

@Slowly

 

Kannst du nicht beim Start durch Drücken der F 11 oder F12 Taste dein System wieder auf Auslieferzustand setzen? Das erspart dir die Instalaltionsorgie der treiber, angefangen zuerst mit den Chipset-Treibern und dem Intel® Matrix Storage Manager, und über GraKa- und Audio-Treiber usw. (in der Reihenfolge).

 

Bei deinem Rechner sollte der Product Key auf einem Aufkleber auf dem PC sein. Die Recovery-CD könnte aber auch eine

Win 7 OEM-Version mit Voraktivierung enthalten. Das aber weiss z.B. @Andi  sicher besser. 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Message 3 sur 6
40 446 Visites
Message 3 sur 6
40 446 Visites

Hallo @Slowly und herzlich willkommen in der Community.

 

Daddle hat Recht. Bei deinem PC gibt es einen Product Key Aufkleber auf dem Gehäuse. Entweder hast du dich da vertippt oder du versuchst Windows bei bereits gestartetem Windows neu zu installieren. Das funktioniert dann nicht. Du musst wirklich von der DVD booten.

 

Die eleganteste Lösung ist aber, wie bereits von daddle erwähnt, das Drücken der F11-Taste nach dem Einschalten. Dadurch kommst du in ein Wiederherstellungsprogramm und es wird ein komplettes Image der C-Partition zurückgespielt. Das erspart dir eine Menge Installationsarbeit.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Slowly
Newcomer
Message 4 sur 6
36 618 Visites
Message 4 sur 6
36 618 Visites

Vielen Dank für Deinen Tip.  Slowly

Slowly
Newcomer
Message 5 sur 6
36 568 Visites
Message 5 sur 6
36 568 Visites

Vielen Dank für die sachkundige und schnelle Antwort

Gruß Slowly

daddle
Superuser
Message 6 sur 6
36 567 Visites
Message 6 sur 6
36 567 Visites

@Slowly

 

Freut mich wenn es jetzt so klappt. Sei so lieb und vermerke meinen Beitrag dann als Lösung.

 

Und gegen einen Kudo hätte ich nichts einzuwenden, grünes Sternchenfeld re unter den Beiträgen.

 

Viel Spass, Grüsse, daddle

5 RÉPONSES 5