annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Welche Soundkarte brauche ich im P5340 um die Logitech X530 anzuschließen

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
HAr
Beginner
Message 1 sur 3
35 944 Visites
Message 1 sur 3
35 944 Visites

Welche Soundkarte brauche ich im P5340 um die Logitech X530 anzuschließen

Möchte meine vorhandene Logitech X530 5.1 an meinen P5340 anschließen. Mit welcher Soundkarte muß ich den aufrüsten

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
37 098 Visites
Message 2 sur 3
37 098 Visites

Hallo @HAr und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC hat bereits eine Soundkarte, die mit einem 5.1 System umgehen kann. Du brauchst keine separate Soundkarte nachzurüsten.

 

Wenn du einen Doppelklick auf den orangefarbenen Lautsprecher in der Taskleiste machst, öffnet sich der Realtek HD Audio-Manager. Darüber kannst du auf 5.1 umstellen.

 

 

Gruß -Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
37 099 Visites
Message 2 sur 3
37 099 Visites

Hallo @HAr und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC hat bereits eine Soundkarte, die mit einem 5.1 System umgehen kann. Du brauchst keine separate Soundkarte nachzurüsten.

 

Wenn du einen Doppelklick auf den orangefarbenen Lautsprecher in der Taskleiste machst, öffnet sich der Realtek HD Audio-Manager. Darüber kannst du auf 5.1 umstellen.

 

 

Gruß -Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HAr
Beginner
Message 3 sur 3
33 599 Visites
Message 3 sur 3
33 599 Visites

Danke für die Antwort.

2 RÉPONSES 2