abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche Soundkarte brauche ich im P5340 um die Logitech X530 anzuschließen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
HAr
Beginner
Nachricht 1 von 3
35.826 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
35.826 Aufrufe

Welche Soundkarte brauche ich im P5340 um die Logitech X530 anzuschließen

Möchte meine vorhandene Logitech X530 5.1 an meinen P5340 anschließen. Mit welcher Soundkarte muß ich den aufrüsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
36.980 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
36.980 Aufrufe

Hallo @HAr und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC hat bereits eine Soundkarte, die mit einem 5.1 System umgehen kann. Du brauchst keine separate Soundkarte nachzurüsten.

 

Wenn du einen Doppelklick auf den orangefarbenen Lautsprecher in der Taskleiste machst, öffnet sich der Realtek HD Audio-Manager. Darüber kannst du auf 5.1 umstellen.

 

 

Gruß -Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
36.981 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
36.981 Aufrufe

Hallo @HAr und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC hat bereits eine Soundkarte, die mit einem 5.1 System umgehen kann. Du brauchst keine separate Soundkarte nachzurüsten.

 

Wenn du einen Doppelklick auf den orangefarbenen Lautsprecher in der Taskleiste machst, öffnet sich der Realtek HD Audio-Manager. Darüber kannst du auf 5.1 umstellen.

 

 

Gruß -Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HAr
Beginner
Nachricht 3 von 3
33.481 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
33.481 Aufrufe

Danke für die Antwort.

2 ANTWORTEN 2