cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Welche Soundkarte brauche ich im P5340 um die Logitech X530 anzuschließen

SOLVED
2 REPLIES 2
HAr
Beginner
Message 1 of 3
35,881 Views
Message 1 of 3
35,881 Views

Welche Soundkarte brauche ich im P5340 um die Logitech X530 anzuschließen

Möchte meine vorhandene Logitech X530 5.1 an meinen P5340 anschließen. Mit welcher Soundkarte muß ich den aufrüsten

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
37,035 Views
Message 2 of 3
37,035 Views

Hallo @HAr und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC hat bereits eine Soundkarte, die mit einem 5.1 System umgehen kann. Du brauchst keine separate Soundkarte nachzurüsten.

 

Wenn du einen Doppelklick auf den orangefarbenen Lautsprecher in der Taskleiste machst, öffnet sich der Realtek HD Audio-Manager. Darüber kannst du auf 5.1 umstellen.

 

 

Gruß -Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
37,036 Views
Message 2 of 3
37,036 Views

Hallo @HAr und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein PC hat bereits eine Soundkarte, die mit einem 5.1 System umgehen kann. Du brauchst keine separate Soundkarte nachzurüsten.

 

Wenn du einen Doppelklick auf den orangefarbenen Lautsprecher in der Taskleiste machst, öffnet sich der Realtek HD Audio-Manager. Darüber kannst du auf 5.1 umstellen.

 

 

Gruß -Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HAr
Beginner
Message 3 of 3
33,536 Views
Message 3 of 3
33,536 Views

Danke für die Antwort.

2 REPLIES 2