abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB3 Stift 32GB von Medion

1 ANTWORT 1
Mitschke
Newcomer
Nachricht 1 von 2
28.399 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.399 Aufrufe

USB3 Stift 32GB von Medion

Von 3 gleichen USB3 Stiften alle 32 GB  funktionieren 2 am USB3 Port unter Windows 10 richtig.

Nur einer der zuletzt gekaufte  USB3 Stif 32GB  mit Kaufdatum Juli 2015 bei Aldi,

wird am gleichen USB3 Port nicht erkannt.   er wird nur am USB2 Port erkannt.

 

Der Error Code 43  wird vom Treiber angezeigt.

Also passt wohl der USB3  Stift nicht zu den anderen 2 USB3 Stiften die richtig erkannt werden und richtig funktionieren

Frage muss dieser USB3 Stift ausgetauscht werden

 

**** *******

************ **

12345 *********

Telefon  0000 000000

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.383 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.383 Aufrufe

Hallo @Mitschke und herzlich willkommen in der Community.

 

Sicherheitshalber würde ich den nicht funktionierenden Stick an einem USB 3.0 Port eines anderen PCs testen. Sollte er dort auch nicht erkannt werden, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1