cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

The Touch 300 erweitern

SOLVED
4 REPLIES 4
Mannnitou
Trainee
Message 1 of 5
58,377 Views
Message 1 of 5
58,377 Views

The Touch 300 erweitern

Hallo, Ich möchte mir o.g. Teil zulegen. Dazu vorher eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, o.g. Notebook mit einer 2.Festplatte / SSD zu erweitern, z.B per mSata ?

Oder muß ich die ürsprüngliche Festplatte  austauschen ?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
60,898 Views
Message 4 of 5
60,898 Views

Hallo @Mannnitou ,

 

ich habe die Info bekommen, dass beide Geräte mit einer M.2 SSD (NGFF) aufrüstbar sind. Du solltest dafür aber das jeweils aktuellste BIOS, bzw. UEFI aus unserem Downloadbereich installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

4 REPLIES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 of 5
58,362 Views
Message 2 of 5
58,362 Views

Hallo Mannitou und herzlich willkommen in der Commnunity.

 

Die "The Touch 300" Modelle ( z.B. S6211T, S6611T, S6615T) verfügen je nach Angebot über unterschiedliche Hardware. Damit ich mich hier genau erkundigen kann, benötige ich die Artikelnummer (8 stellige MSN) des Modells, das du gedenkst, dir zuzulegen.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 4 of 5
60,899 Views
Message 4 of 5
60,899 Views

Hallo @Mannnitou ,

 

ich habe die Info bekommen, dass beide Geräte mit einer M.2 SSD (NGFF) aufrüstbar sind. Du solltest dafür aber das jeweils aktuellste BIOS, bzw. UEFI aus unserem Downloadbereich installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mannnitou
Trainee
Message 5 of 5
58,329 Views
Message 5 of 5
58,329 Views

Danke für die Info, ich finde, das gehört in die Produktbeschreibung (zumindest habe ich keine Info darüber gefunden).

4 REPLIES 4