abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

The Touch 300 erweitern

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Mannnitou
Trainee
Nachricht 1 von 5
57.809 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
57.809 Aufrufe

The Touch 300 erweitern

Hallo, Ich möchte mir o.g. Teil zulegen. Dazu vorher eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, o.g. Notebook mit einer 2.Festplatte / SSD zu erweitern, z.B per mSata ?

Oder muß ich die ürsprüngliche Festplatte  austauschen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
60.330 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
60.330 Aufrufe

Hallo @Mannnitou ,

 

ich habe die Info bekommen, dass beide Geräte mit einer M.2 SSD (NGFF) aufrüstbar sind. Du solltest dafür aber das jeweils aktuellste BIOS, bzw. UEFI aus unserem Downloadbereich installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
57.794 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
57.794 Aufrufe

Hallo Mannitou und herzlich willkommen in der Commnunity.

 

Die "The Touch 300" Modelle ( z.B. S6211T, S6611T, S6615T) verfügen je nach Angebot über unterschiedliche Hardware. Damit ich mich hier genau erkundigen kann, benötige ich die Artikelnummer (8 stellige MSN) des Modells, das du gedenkst, dir zuzulegen.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mannnitou
Trainee
Nachricht 3 von 5
57.786 Aufrufe
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
60.331 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
60.331 Aufrufe

Hallo @Mannnitou ,

 

ich habe die Info bekommen, dass beide Geräte mit einer M.2 SSD (NGFF) aufrüstbar sind. Du solltest dafür aber das jeweils aktuellste BIOS, bzw. UEFI aus unserem Downloadbereich installieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mannnitou
Trainee
Nachricht 5 von 5
57.761 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
57.761 Aufrufe

Danke für die Info, ich finde, das gehört in die Produktbeschreibung (zumindest habe ich keine Info darüber gefunden).

4 ANTWORTEN 4