annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Sleep modus

15 ANTWOORDEN 15
Lisandra
Trainee
Bericht 1 van 16
1.389 Weergaven
Bericht 1 van 16
1.389 Weergaven

Sleep modus

Guten Tag,

 

verfügt dieses Gerät über den normalen S3 Sleep Modus von Windows? Ich mag diesen modern standby nämlich nicht:

https://www.notebooksbilliger.de/medion+akoya+e23301+aio+md62202+823942

 

Hat einen AMD ryzen Prozessor. Nur mit es nicht verwechselt wird mit einem älteren Modell dass genauso heißt

 

 

 

 

15 ANTWOORDEN 15
daddle
Superuser
Bericht 11 van 16
460 Weergaven
Bericht 11 van 16
460 Weergaven

@Lisandra 

 

Das ergibt immer Theater wenn man einen PC der von anderer Quelle stammt, aus der die korrekten Bezeichnungen falsch übernommen werden. 

 


@Lisandra  schrieb:

 

Für das genaue Modell E23301 MD 62203 keine Treffer. Und MSN Nummer 40078269 wird Nicht erkannt.


Da die MSN nicht bekannt war, hatte ich die  von dir angegebenen MD Nummer  62203 (siehe oben das Zitat) gesucht. Das ergab natürlich falsche Treffer.

 

Die  MD Nummer von NBB angegeben ist MD 62202. Aber auch die ist anscheinend auch mit einem Zahlendreher falsch von NB-Billiger benannt! Oder es gab eine andere MD- und MSN Nummer.

 

Nochmals die bei Medion gelisteten E 23301 AIO PCs siehst Du im Link den @Hartilein zur Ersatzteilshopseite erstellt hatte,

Da sind alle E23301 gelistet für die es Ersatzteile gibt. 

Mit den dort genannten MSN Nummern kannst Du auf der Medion ServiceSeite mal selber nachsehen, welche Ausstatung die verschiedenen Modelle haben und mit den technischen Angaben von NBB vergleichen.

 

daddle

 

 

 

Lisandra
Trainee
Bericht 12 van 16
442 Weergaven
Bericht 12 van 16
442 Weergaven

Das war mein Fehler mit md 62203. Vertippt.

Nochmal alle Angaben komplett:

E23301 und MD 62202

MSN 30037491

Steht so auf Packung.

 

Auf der Packung stand noch eine andere MSN Nummer die mit einer 4 beginnt.... Aber die soll es ja nicht sein. Wenn ich die medion msn 30037491 in suchmaschine Wie duckduckgo eingebe, erscheint dort auch mein Gerät

 

Und NOCHMAL: ich finde zu genau diesem Modell nichts in deinen besagten links und auch wird die MSN nicht erkannt.

 

Und was meintest du mit " Deine MSN 40078269 wird für nachträglich in den Verkauf kommende  Rechner vergeben"

daddle
Superuser
Bericht 13 van 16
434 Weergaven
Bericht 13 van 16
434 Weergaven

@Lisandra 

 

Also jetzt hast Du den Rechner doch? Das hättest Du ja schon eher schreiben können. Oder ist der gerad angekommen? Wieso wolltest  du aber im Vorfeld wissen ob es einen neuen Standfuss als Ersatzteil gibt? 

Und wenn, die lLnks waren nicht von mir, sondern kopierte.. Aber ich sagte auch dass sind MSN Nummern für die Ersatzteile im Medion Shop gelistet sind. Da aber die Bauform identisch ist, daher passen die Zubehörteile wie Netzteil und Anderes auch.

 

Und wenn Medion solch verschichiedenen Nummerneinführt, diese aber in der kleinen Datenbak und auf der Serviceseite nicht gelistet sind ( MD 62202) dann frage gerne im Service center nach.

Da sind wir aber als User so wie du oder ich, nur mit ein wenig mehr Erfahrung auch nicht in der Lage das Rätsel zu lösen.

 

Auch unter der MSN 30037491 ist der Rechner noch nicht gelistet. Das wird aber sicher noch nachgeholt werden.

 

daddle

Lisandra
Trainee
Bericht 14 van 16
429 Weergaven
Bericht 14 van 16
429 Weergaven

Ich hab das Gerät gebraucht gekauft im originalkarton und der standfuß ist ziemlich verkratzt und klebrig und auch das Netzteil sieht nicht mehr taufrisch aus. Kein Ahnung was der Verkäufer mit gemacht hat um das zu schaffen.. So funktioniert das Gerät aber. Gut danke für deine hilfe

daddle
Superuser
Bericht 15 van 16
419 Weergaven
Bericht 15 van 16
419 Weergaven

@Lisandra 

 

Das ist ja wohl ziemlich derbt! Das hättest du von Anfang an sagen können,und nicht pro forma eine Annonce von NotebookBilliger angeben müssen,. Dadurch denkt jeder du willst noch eine kaufen, oder hast ein Neugerät. 😠

 

Hätte uns viel Rätselei und Schreibarbeit wegen fraglicher Nummern ersparen können! 

Und hattest es nichtn ötig als die Nummern fraglich waren uns daraufhin  in den ersten Posts direkt aufzuklären????

 

Warum hast Du nicht geschrieben habe ein gebrauchtes E23301 gekauft, der Standfuß und das Netzteil haben die besten Tage schon hinter sich.

 Dann hätten wir dir schneller  in zwei drei Post helfen können.

 

Die passende MSN kann man meist mit msinfo 32 auslesen.  

 

Aber jetzt bin ich hier endgültig weg.

 

daddle

 

 

Andi
Master Moderator
Bericht 16 van 16
316 Weergaven
Bericht 16 van 16
316 Weergaven

Hallo @Lisandra.

 


@Lisandra  schrieb:
Und NOCHMAL: ich finde zu genau diesem Modell nichts in deinen besagten links und auch wird die MSN nicht erkannt.

In unserer Datenbank und im Serviceportal ist die MSN 30037491 bereits nachgepflegt. Bezüglich der Ersatzteilverfügbarkeit kannst du nach dem Begriff "E23301" suchen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 ANTWOORDEN 15