annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Powerschalter

13 RÉPONSES 13
Jakob
New Voice
Message 1 sur 14
4 370 Visites
Message 1 sur 14
4 370 Visites

Powerschalter

Hallo! 

Ich habe einen Medion MD 8875 PC. bei dem PC ist der Powerschalter, oben auf dem Gehäuse, komplett kaputt!

Medion stellt anscheinend diesen Schalter nicht mehr zur Verfügung(der PC ist 4 Jahre alt)! welcher ein perfekter Kundendienst!!

Wo kann ich sonst noch som einen Schalter bekommen?

 

MfG

13 RÉPONSES 13
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 14
3 164 Visites
Message 2 sur 14
3 164 Visites

Hallo Jakob und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Frontblende ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um Dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden Dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jakob
New Voice
Message 3 sur 14
3 151 Visites
Message 3 sur 14
3 151 Visites

Hallo!

Hat die Frontblende den Schalter inklusive der dazu gehörigen Kabel?

 

Mfg

daddle
Superuser
Message 4 sur 14
3 144 Visites
Message 4 sur 14
3 144 Visites

@Jakob 

 

Den Schalter vermutlich ja, sonst hätte @Andi auch nicht die Frontblende empfohlen. Die Kabel sind doch noch bei dir vorhanden. Nimm die Frontblende ab (oft muss man dazu von der Innenseite durchgesteckte Kunststoffhaken oder Nasen entriegeln). Dann siehste Du die Mimik.

 

PS:  Dann kannst Du evtl den Schalter oder den Betätigungsknopf reparieren. Oder sonst überbrücken, oder mit einem externen Taster ersetzen. Dann kannst Du den PC mit dem Kippschalter hinten re. oben unter dem 230 V-Netzanschluss an- und ausschalten.

 

Und solange das dauert, der Rechner läuft auch vorübergehend ohne Frontblende weiter.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Message 5 sur 14
3 129 Visites
Message 5 sur 14
3 129 Visites

Hallo @Jakob.

 

Genauere Infos habe ich dazu leider nicht. Du könntest die Blende mal auf Verdacht bestellen. Falls sich der Defekt an deinem PC damit nicht beheben lassen sollte, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb der ersten 14 Tage wieder zurückschicken. Ein einzelner Schalter ist laut Serviceshop nicht erhältlich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jakob66
New Voice
Message 6 sur 14
3 116 Visites
Message 6 sur 14
3 116 Visites

Hallo!

Unter diverse boards steht mit MSN: 20058679 USB auch ein Ersatzteil! Sind damit die Anschlüsse vorne oder hinten Gemeint(USB)?

 

Mfg

Andi
Master Moderator
Message 7 sur 14
3 104 Visites
Message 7 sur 14
3 104 Visites

Hallo @Jakob66.

 

Hinter der MSN 20058679 verbirgt sich dieses Teil:

 

USB-Ports.JPG

 

Das werden die USB-Anschlüsse für vorne sein, denn die USB Ports auf der Rückseite befinden sich direkt auf dem Mainboard.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Message 8 sur 14
3 096 Visites
Message 8 sur 14
3 096 Visites

@Andi 

 

Warum werden diese Abbildungen nicht in die Listungen des Ersatzteilshops eingefügt?

Würde viel  Zeit für  Suchende  ersparen.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Message 9 sur 14
3 095 Visites
Message 9 sur 14
3 095 Visites

Hallo @daddle.

 

Das weiß ich leider nicht. Werde ich mal anregen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jakob66
New Voice
Message 10 sur 14
3 077 Visites
Message 10 sur 14
3 077 Visites

Hallo!

Ich benötige dieses Kabel mit Schalter(LED Power Switch, 400 mm intern)! Laut Antwort von Medion! Aber bis jetzt noch keine Antwort!!

 

MfG

13 RÉPONSES 13