abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Powerschalter

13 ANTWORTEN 13
Jakob
New Voice
Nachricht 1 von 14
3.599 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
3.599 Aufrufe

Powerschalter

Hallo! 

Ich habe einen Medion MD 8875 PC. bei dem PC ist der Powerschalter, oben auf dem Gehäuse, komplett kaputt!

Medion stellt anscheinend diesen Schalter nicht mehr zur Verfügung(der PC ist 4 Jahre alt)! welcher ein perfekter Kundendienst!!

Wo kann ich sonst noch som einen Schalter bekommen?

 

MfG

13 ANTWORTEN 13
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 14
1.026 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.026 Aufrufe

@Jakob66  @Jakob 

 

Sind Jakob und Jakob 66 die gleiche Person? Es ist so etwas verwirrend mit dem doppeltem Alias. Und welches  Kabel meinst Du mit "dieses" Kabel?  Du hattest  im vorigen Post nach dem USB- Kabel gefragt.

 

Gruss, daddle

Jakob66
New Voice
Nachricht 12 von 14
1.022 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.022 Aufrufe

Ja, gleiche Person! Ich brauche den Powerschalter der unter dem viereckigen, silbernen Einschalter liegt! Ist ein Mit dem kleiner viereckiger Schalter mit einer blauen Leuchtdiode! Mit dem großen silbernen Schalter betätige ich den kleinen darunter, nennt man glaube ich Druckschalter. An diesem kleinen Schalter sind zwei Kabelpaare einmal power LED und einmal SW Power die ans board kommen! Ich brauche diesen kleinen Schalter mit den Kabelpaaren daran!!

Es kann doch nicht sein das ich wegen dem Schalter einen neuen PC kaufen soll! Vielleicht hat jemand eine Idee eine Idee wo ich den Schalter sonst noch bekommen kann??

 

MfG

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 14
1.016 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.016 Aufrufe

@Jakob66 

 

Das hatte ich schon verstanden. Deswegen lese meinen Post 4 nochmal. Und der Schalter ist kein Druckschalter

 der bliebe auf geschlossen bis zum nächsten Betätigen stehen, sondern ein Taster der nur einen kurzen Impuls weitergibt und damit die Startprozedur auslöst.

 

Deswegen sagte ich baue  das Ding aus und gehe in einen Electronic-Shop, real oder digital, und suche  nach so einem Tastschalter. Ob du allerdings die gleiche Bauform findest ist nicht gesagt. Guck auch mal bei AliBaba.

 

daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
788 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
788 Aufrufe

Hallo @Jakob66 und @Jakob.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13