abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Pc startet nicht mehr

18 ANTWORTEN 18
User77
Apprentice
Nachricht 1 von 19
8.640 Aufrufe
Nachricht 1 von 19
8.640 Aufrufe

Pc startet nicht mehr

Hallo zusammen,

Mein Desktop Pc von Medion will nicht mehr starten,und kommt immer wieder in das Power Recovery Menü...ich weiss das einige das Problem hier schon hatten..nur wurde mir gesagt das es für einen normalen PC unüblich wäre das der Fehler hier Auftritt!?ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte meinen PC wieder zum starten zu bringen!was kann ich tun?

mfG User 77

18 ANTWORTEN 18
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 19
6.275 Aufrufe
Nachricht 2 von 19
6.275 Aufrufe

@User77 

 

Welcher PC? 

MSN-Nummer, MD-Nummer und den Namen bitte nennen. Ist da so schwer?

Wenn dein Auto defekt ist, rufst du dann eine Hotline oder freie Werkstatt an und sagst  "Mein Auto startet nicht mehr?" ohne Angabe der Automarke, den Typ und die Motorisierung, oder?

 

daddle

User77
Apprentice
Nachricht 3 von 19
6.272 Aufrufe
Nachricht 3 von 19
6.272 Aufrufe

Also ich habe nur die Seriennummer...(hinten am pc)hoffe jemand kann damit etwas anfangen ?XXXXXXXXXXXXXX ist halt ein PC Tower....oder wie sich das nennt...wäre echt dankbar für HILFE!mfG

 

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 19
6.267 Aufrufe
Nachricht 4 von 19
6.267 Aufrufe

@User77 

 

Beim PC steht die MSN-und die MD-Nummer oft auf einem Aufkleber auf dem Bodenblech, von unten!

Oder auf dem Verkaufskarton.

Könnten auch die letzten 8 Ziffern der S/N Nummer sein. (Ist es aber nicht, gerade getestet)

Wie alt  ist der PC, welches Betriebssystem (Motor) hat das Ding? Wo gekauft?

So wird dir keiner helfen können.

 

Dazu gehört die Fehlerschilderung, wann und wobei ist der Fehler aufgetreten, was wurde vorher mit dem PC als letztes gemacht? Ein Update, ein besonders Programm installiert, oder ein Tool zum Schnellermachen benutzt? Hast du ein Antiviren Program drauf usw

User77
Apprentice
Nachricht 5 von 19
6.234 Aufrufe
Nachricht 5 von 19
6.234 Aufrufe

Hallo!hab den PC vor 2 1/2 Jahren bei Media.Markt gekauft...Betriebssystem ist windows 10..habe nix bedonderes am rechner gemacht..am nächten tag kam ich halt nur noch in das Power Recover Menü rein..wiederherstellen bringt auch nix...🙁                          meine MSN nr :10021719

ML - 110000 Akoya P2039 D / C468                                                  Model :PC MT 14                            MED S/N xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Edit by Admin:
Persönliche Daten (Seriennummer) gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.




User77
Apprentice
Nachricht 6 von 19
6.233 Aufrufe
Nachricht 6 von 19
6.233 Aufrufe

Hoffe jemand kann mit diesen Daten jetzt etwas anfangen...kann den rechner schon seit tagen nicht mehr benutzen...🙁

User77
Apprentice
Nachricht 7 von 19
6.214 Aufrufe
Nachricht 7 von 19
6.214 Aufrufe

Niemand hier,der mir helfen kann ???🙁

Burki48
Moderator
Nachricht 8 von 19
6.204 Aufrufe
Nachricht 8 von 19
6.204 Aufrufe

Hallo @User77,

 

es könnte sein, dass die Festplatte in Deinem PC nicht mehr einwandfrei funktioniert. Hast Du mal im BIOS geschaut, ob die Festplatte dort noch korrekt angezeigt wird? Wird die Rücksetzung in den Werkszustand gar nicht durchgeführt oder bricht diese mit einer Fehlermeldung ab?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

User77
Apprentice
Nachricht 9 von 19
6.202 Aufrufe
Nachricht 9 von 19
6.202 Aufrufe

Hallo!wie und wo wird mir denn die festplatte im bios angezeigt?sorry,kenne mich nicht wirklich gut aus mit solchen sachen..😬🙈die Wiederherstellung wird fast bis zum ende ausgeführt..bricht dann aber kurz vor abschluss immer wieder ab...bin echt am verzweifeln..hab viele wichtige persönliche daten auf dem rechner die ich gerne retten würde...

Burki48
Moderator
Nachricht 10 von 19
6.200 Aufrufe
Nachricht 10 von 19
6.200 Aufrufe

Hallo @User77,

 

wenn Du im BIOS Deines PCs bist, dann wähle bitte oben den Punkt "Advanced" aus. Danach wählst Du dann "SATA Configuration" aus. Bei SATA Port 1 sollte nun Deine Festplatte angezeigt werden. Bitte schaue auch, ob der SATA Mode auf "AHCI" steht.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

18 ANTWORTEN 18