abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC erweitern mit zB neuer Grafikkarte

12 ANTWORTEN 12
Nardrajl
Trainee
Nachricht 1 von 13
3.818 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
3.818 Aufrufe

PC erweitern mit zB neuer Grafikkarte

Hey ihr lieben ich hab den alten "PC MEDION ERAZER X5335 E / B134.5 EU" laut MSN.

Meine Frage ist woran ich absehen kann, was für Ersatzteile ich in den PC einbauen kann.

Ich überlege schon seit langem eine neuere Grafikkarte einzubauen. Außerdem denke ich über eine zusätzliche SSD nach und über ein neues Netzteil, da der Lüfter vom alten teilweise echt eklige Geräusche von sich gibt.

Ich bin nur absoluter Laie was das basteln angeht und worauf ich bei dem ganzen Kram achten muss.

Über die Medion Seite bekomme ich auch kein Handbuch mehr für die alte Mühle.

Die Speccs, die ich kenne sind:

i7-2700K 3,50 GHz

16GB Ram

2 TB HDD Festpaltte

Nvidia Geforce GTX 560

Jo ich hoffe das reicht wenigstens n bisschen für ne hilfreiche Antwort xD

LG

12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 13
3.110 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
3.110 Aufrufe

@Nardrajl 

 

Dein PC dürfte die MSN 10019245 haben. Unter dieserNummer findest du auf der Service Seite alle Treiber und zu deinem Rechner.die Handbücher

 

Und der Rechner ist von 2015, also noch ziemlich jung.

 

Gruss, daddle

Nardrajl
Trainee
Nachricht 3 von 13
3.099 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
3.099 Aufrufe

Die MSN ist 10020117 und der PC von 2012 deswegen "alt".

Unter der MSN findet man zwar die Artikelbezeichnung aber nicht die Handbücher.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 13
3.083 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
3.083 Aufrufe

Hi @Nardrajl ,

 

da muss ich mal die hellseherischen Fähigkeiten von @daddle loben, denn dieser PC wurde definitiv 2015 verkauft und nicht 2012.
Auch finde ich unter der MSN Treiber und Handbücher.