abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 7
406 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
406 Aufrufe

Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Hallo zusammen,

Mein oben genannter PC hat das problem dass wenn ich einen Monitor an die Anschlüsse des Mainboards anschließe , dieser nicht erkannt wird. Wenn ich den selben Monitor jedoch an die Grafikkarte anschließe funkoniert er. Das problem habe ich schon seitdem ich mir diesen PC gekauft habe und ein Freund von mir hat das selbe problem mit diesem PC. Nun die frage , da ich gerne einen 2. Bildschirm anschließen würde, ob mir vielleicht jemand helfen kann, da meine Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss hat.

Vielen Dank im Vorraus

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 7
397 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
397 Aufrufe

Re: Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Moin @JordiRR und willkommen,

falls du den VGA Anschluß meinst, Dieser ist nicht aktiv und mit einer Kappe verschlossen.

Siehe auch BDA Seite 5/6 dort ist der VGA nicht aufgeführt.Er wird in der Produktbeschreibung nicht beworben.

Siehe auch: https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Akoya-P5360-E-startet-nicht/m-p/36589?search-a...

Post NR.8

Tschüss Fishtown

Nachtrag: An der Grafikkarte kannst du zwei Monitore betreiben , eventuell benötigst du dann aber einen passenden Adapter

für den Monitor.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 7
391 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
391 Aufrufe

Re: Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Problem an der Sache ist, dass ich den HDMI anschluss an dem Mainboard auch nicht benutzen kann wenn ich dort meinen bildschirm anschließe steht da nur "Kein Signal".

 

Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 7
386 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
386 Aufrufe

Re: Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Moin @JordiRR 

nun, auch der hat leider eine Kappe und wird in der BDA nicht aufgeführt.

und was ist mit dem HDMI Anschluß Nr.24 an der Grafikkarte?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Professor
Nachricht 5 von 7
350 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
350 Aufrufe

Re: Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Hallo @Fishtown & @JordiRR 

Man benötigt wahrscheinlich nur ein BIOS-Update, und kann dann im BIOS die in CPU integrierte Intel-Grafik zusätzlich (IGD Multi-Monitor) aktivieren, dann funktionieren diese Anschlüsse am Mainboard auch.

 

MfG.

K.B.

Highlighted
New Voice
Nachricht 6 von 7
308 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
308 Aufrufe

Re: Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Und wie genau mache ich ein BIOS-Update? 😄

Professor
Nachricht 7 von 7
303 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
303 Aufrufe

Re: Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Hallo @JordiRR 

Ich nehme an, das ist dein PC, kontrolliere noch mal die MSN Nummer, um sicher zu gehen.

In dem Link unter Treiber findet sich das aktuellste BIOS-Update inkl. Beschreibung:

https://www.medion.com/at/service/start/_product.php?msn=10021356&gid=2

 

MfG.

K.B.