abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

6 ANTWORTEN 6
JordiRR
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.449 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.449 Aufrufe

Medion akoya p5360 e HDMI und VGA port am Mainboard funkonieren nicht.

Hallo zusammen,

Mein oben genannter PC hat das problem dass wenn ich einen Monitor an die Anschlüsse des Mainboards anschließe , dieser nicht erkannt wird. Wenn ich den selben Monitor jedoch an die Grafikkarte anschließe funkoniert er. Das problem habe ich schon seitdem ich mir diesen PC gekauft habe und ein Freund von mir hat das selbe problem mit diesem PC. Nun die frage , da ich gerne einen 2. Bildschirm anschließen würde, ob mir vielleicht jemand helfen kann, da meine Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss hat.

Vielen Dank im Vorraus

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.440 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.440 Aufrufe

Moin @JordiRR und willkommen,

falls du den VGA Anschluß meinst, Dieser ist nicht aktiv und mit einer Kappe verschlossen.

Siehe auch BDA Seite 5/6 dort ist der VGA nicht aufgeführt.Er wird in der Produktbeschreibung nicht beworben.

Siehe auch: https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/Akoya-P5360-E-startet-nicht/m-p/36589?search-a...

Post NR.8

Tschüss Fishtown

Nachtrag: An der Grafikkarte kannst du zwei Monitore betreiben , eventuell benötigst du dann aber einen passenden Adapter

für den Monitor.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JordiRR
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.434 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.434 Aufrufe

Problem an der Sache ist, dass ich den HDMI anschluss an dem Mainboard auch nicht benutzen kann wenn ich dort meinen bildschirm anschließe steht da nur "Kein Signal".

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.429 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.429 Aufrufe

Moin @JordiRR 

nun, auch der hat leider eine Kappe und wird in der BDA nicht aufgeführt.

und was ist mit dem HDMI Anschluß Nr.24 an der Grafikkarte?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Kill_Bill
Professor
Nachricht 5 von 7
2.393 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.393 Aufrufe

Hallo @Fishtown & @JordiRR 

Man benötigt wahrscheinlich nur ein BIOS-Update, und kann dann im BIOS die in CPU integrierte Intel-Grafik zusätzlich (IGD Multi-Monitor) aktivieren, dann funktionieren diese Anschlüsse am Mainboard auch.

 

MfG.

K.B.

JordiRR
New Voice
Nachricht 6 von 7
2.351 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.351 Aufrufe

Und wie genau mache ich ein BIOS-Update? 😄

Kill_Bill
Professor
Nachricht 7 von 7
2.346 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.346 Aufrufe

Hallo @JordiRR 

Ich nehme an, das ist dein PC, kontrolliere noch mal die MSN Nummer, um sicher zu gehen.

In dem Link unter Treiber findet sich das aktuellste BIOS-Update inkl. Beschreibung:

https://www.medion.com/at/service/start/_product.php?msn=10021356&gid=2

 

MfG.

K.B.

6 ANTWORTEN 6