abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Website erkennt die MSN oder S/N Nummern meines PC nicht

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
heinflhs
Apprentice
Nachricht 1 von 13
4.081 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.081 Aufrufe

Medion Website erkennt die MSN oder S/N Nummern meines PC nicht

Hallo,

 

Ich hab einen Medion Akoya P5360D  MD8819/4985 MC

 

 

Wenn ich Treiber downloaden will dann erkennt die Webseite die Nummern des PC nicht.

 

 

Kennt jemand eine Lösung?

 

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
5.734 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
5.734 Aufrufe

Hallo @heinflhs.

 

Der PC ist jetzt online. Du kannst die passenden Treiber nun in unserem Serviceportal herunterladen. Da der PC mit Windows 8 ausgeliefert worden ist, sind die Treiber primär auch für Windows 8 vorgesehen. Diese können unter 10 funktionieren, müssen aber nicht. Bei vielen PCs liefert das Windowsupdate unter Windows 10 aber alle nötigen Treiber.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
heinflhs
Apprentice
Nachricht 12 von 13
2.503 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.503 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Ich habe die Treiber gedownload aber leider erkennen die Technischen Handbücher und Software die Nummer nicht.

 

Kann man das evt. noch einstellen?

 

Ich kann das Technische Manual weder die Software downloaden. Die MSNn Nummer wird nicht erkannt.

 

Danke

 

heinflhs

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
2.491 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
2.491 Aufrufe

Hallo @heinflhs.

 

Softwaredownloads sind für das PC-Modell nicht hinterlegt, deshalb bekommst du auch keine Suchergebnisse, wenn du bei "Software" nach deiner MSN suchst. Das ist aber normal.

 

Das Handbuch war bereits online und konnte auch heruntergeladen werden. Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir dem Handbuch jetzt eine Überschrift verpasst. Jetzt sollte man es nicht mehr übersehen. Da du jedoch einen niederländischen PC besitzt, liegt die Bedienungsanleitung auch nur in niederländisch vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12