annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Website erkennt die MSN oder S/N Nummern meines PC nicht

OPGELOST
12 ANTWOORDEN 12
heinflhs
Apprentice
Bericht 1 van 13
6.418 Weergaven
Bericht 1 van 13
6.418 Weergaven

Medion Website erkennt die MSN oder S/N Nummern meines PC nicht

Hallo,

 

Ich hab einen Medion Akoya P5360D  MD8819/4985 MC

 

 

Wenn ich Treiber downloaden will dann erkennt die Webseite die Nummern des PC nicht.

 

 

Kennt jemand eine Lösung?

 

12 ANTWOORDEN 12
Andi
Master Moderator
Bericht 11 van 13
8.035 Weergaven
Bericht 11 van 13
8.035 Weergaven

Hallo @heinflhs.

 

Der PC ist jetzt online. Du kannst die passenden Treiber nun in unserem Serviceportal herunterladen. Da der PC mit Windows 8 ausgeliefert worden ist, sind die Treiber primär auch für Windows 8 vorgesehen. Diese können unter 10 funktionieren, müssen aber nicht. Bei vielen PCs liefert das Windowsupdate unter Windows 10 aber alle nötigen Treiber.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
heinflhs
Apprentice
Bericht 12 van 13
3.417 Weergaven
Bericht 12 van 13
3.417 Weergaven

Hallo Andi,

 

Ich habe die Treiber gedownload aber leider erkennen die Technischen Handbücher und Software die Nummer nicht.

 

Kann man das evt. noch einstellen?

 

Ich kann das Technische Manual weder die Software downloaden. Die MSNn Nummer wird nicht erkannt.

 

Danke

 

heinflhs

Andi
Master Moderator
Bericht 13 van 13
3.405 Weergaven
Bericht 13 van 13
3.405 Weergaven

Hallo @heinflhs.

 

Softwaredownloads sind für das PC-Modell nicht hinterlegt, deshalb bekommst du auch keine Suchergebnisse, wenn du bei "Software" nach deiner MSN suchst. Das ist aber normal.

 

Das Handbuch war bereits online und konnte auch heruntergeladen werden. Zur besseren Übersichtlichkeit haben wir dem Handbuch jetzt eine Überschrift verpasst. Jetzt sollte man es nicht mehr übersehen. Da du jedoch einen niederländischen PC besitzt, liegt die Bedienungsanleitung auch nur in niederländisch vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWOORDEN 12