abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion T80 Slim i7 12650H / PCI Grafik

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Knuwskl
Trainee
Nachricht 1 von 13
5.739 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.739 Aufrufe

Medion T80 Slim i7 12650H / PCI Grafik

Hallo liebe Community,

Mein Name lautet Martin und ich habe mich bei euch als neuer Medion Nutzer angemeldet. 

Auf der Suche nach deinem Slim Office PC bin ich beim T80 mit dem 12650H Prozessor gelandet.

Beim Einbau einer zusätzlichen SSD habe ich mal eine GeForce 4060 LP vom einem Kollegen mit passendem Netzteil angeschlossen um zu sehen ob der PC damit zurecht kommt.

Jedenfalls war es selbst mit passenden Treibern extrem laggy und kaum zu gebrauchen. 

Ich nehme an, dass das Mainboard zu stark beschnitten ist für eine externe Grafik. 

Habt ihr hierzu Erfahrungen oder Infos ? 

LG Martin

12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 13
1.109 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.109 Aufrufe

@Knuwskl 

Normal sind  am 4 Pin Molexstecker die beiden schwarzen Kabel Gnd, das gelbe 12 V und das rote Kabel 5 Volt. Analog dazu waren die  Stromanschlussstecker für Disketten belegt. Wie du auch schreibst du hättest so die Stecker/ Kabel umlöten müssen ? 

Aber ein Kabel  (Mini Micro JST 4 PIN)  ist  doch eigentlich  ohne Stecker?  😉  Inwieweit ist das dann falsch belegt? Dann wäre es doch eiinfacher doch die Kontaktpins im Diskettenstromstecker  umzustecken?

Dein  Bild sehen wir Anderen erst morgen.

Gruß, daddle

Edit: Textfehler korrigiert

Knuwskl
Trainee
Nachricht 12 von 13
1.077 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.077 Aufrufe

Mit meiner Beschreibung meine ich die Belegung vom gekauften Mini Mikro JST Stecker mit der vorhandenen Litzenbelegung (Stecker + Litzen zum verlöten). Natürlich könnte man auch den Stecker auspinnen und Farbkorrekt zur Spannung zuordnen.

Bastler25
Trainee
Nachricht 13 von 13
399 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
399 Aufrufe

Hallo, es handelt sich wohl um einen SATA Power PH2.0 4Pin
Hab diese Übersicht bei Ali gefunden, und mir da das Kabel bestellt.

Sata_Typen_PH2.0.jpg

12 ANTWORTEN 12