abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion PC P46008 MD34077 Windows 10 Treiber

3 ANTWORTEN 3
locomat
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.443 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.443 Aufrufe

Medion PC P46008 MD34077 Windows 10 Treiber

Hallo,

jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft die Partition mit den Treibern auf der zweiten Festplatte zu löschen.
Hab eben Windows 10 neu und blank installiert.

Hab mir dann die Treiber, welche Medion zum Download anbietet runter geladen.

Scheinbar stellt Medion aber nicht alle Treiber zur Verfügung.

Derzeit habe ich in der Systemsteuerung ein Treiberloses nicht gefundenes Gerät

"PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller" und

"PCI-Kommunikationskontroller (einfach)"

Das verbaute Motherboard ist ein H110H4-EM2 v1.0

 

Weis wer was das ist und hat dafür vielleicht die Treibern?

Danke!

 

3 ANTWORTEN 3
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 4
2.429 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.429 Aufrufe

Hallo Lukass2000

 

Wenn man solche Fragen stellt, sollte man die Hardware-IDs mit angeben, wenn man eine hilfreiche Antwort erwartet. Ansonsten kann man ja nur raten, welches Gerät das sein könnte.

Hast jetzt Windows 18.03 im UEFI Modus installiert, mit Secure Boot?

Hast die Partitionen auf der SSD auch gelöscht, oder nur falschlicher Weise die auf der HDD?

Ist Windows jetzt auf der HDD installiert? Smiley (zwinkernd)

 

Vom Gerätemanger, zB.:

Unbenannt.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was viele Leute falsch machen bei einem neuen PC mit vorinstalliertem OS, sie schalten ihn ein, und legen einfach los und fangen an Programme zu installieren, und damit zu arbeiten, OHNE ZUVOR EIN BACKUP VOM GESAMTEN SYSTEM ZU ERSTELLEN. Wenn etwas schief geht, können sie u.U. nicht mehr das System auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Ist bei dir jetzt auch der Fall, da die Partitionen auf der HDD gelöscht hast.

 

MfG.

K.B.

Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 4
2.421 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.421 Aufrufe

Hallo @locomat,

 

erstmal vielen Dank an den "Einwurf" von Kill Bill, so ein Backup kann in der Tat manchmal ein ganzes Wochenende retten 😉
Schreib uns doch mal die genaue PC Bezeichnung bzw die achtstellige MSN (z.B. 1002xxxx), dann kann man da sicherlich eher helfen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
locomat
Trainee
Nachricht 4 von 4
2.389 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.389 Aufrufe

Hi,

Nachdem der PC nicht so ganz rund läuft und ich noch den ein oder anderen Installationsversuch hinter mir und vor mir habe, habe ich gestern die 1TB HDD abgesteckt, so das nur mehr die SSD vorhanden ist.

Heute wollte ich nun einige Daten von einer externen USB Festplatte auf die 1TB Festplatte kopieren und war extrem erstaunt, das die Recovery-Partition plötzlich wieder ganz normal inkl. aller Daten aufscheint.

Sehr merkwürdig, da ich mir sicher bin, das auch in der Datenträgerverwaltung gestern die Partition nicht angezeigt wurde?

 

Aber soweit hat sich dieses Problem erstmal gelöst 🙂

 

Die zwei vorher aufscheinenden Geräte kamn wohl von der internen Intel Grafikkarte.
Nachdem ich diesen Treiber installiert hatte, waren beide Geräte weg.

 

Danke!

 

3 ANTWORTEN 3