cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion PC Erazer P 66065

6 REPLIES 6
Ikemana
Beginner
Message 1 of 7
1,996 Views
Message 1 of 7
1,996 Views

Medion PC Erazer P 66065

Hallo zusammen,

ich habe mir den neuen PC gekauft und voller freudiger Erwartung installiert. Soweit so gut,aber nun kam mein Problem.Ich bin World of tanks Spieler, und bei der Installation des Launchers kam die Aufforderung Directx 9 zu installieren, was nicht klappte. Es fehlt bei der Installation immer diese Datei d3dx9_43.dll.Des weiteren kam der S 1023 Fehler. Die Krönung war nach der löschen des Grafikkartentreibers und dem herunterladen des entsprechenden Treibers für die GTX 1660 Ti von der Nvidia Seite, das der gedownloadete Treiber angeblich nicht mit der Windowsversion kompatibel ist. Hat da jemand einen Tip? Ich hab jedenfalls den Wiederherstellungdpunkt genutzt und rebootet. Und bin davor, das Gerät wieder zurück zubringen. Mein alter Läppi Acer Aspire V17 Nitro hat auch Win 10 und DX 12 drauf, und da läuft das game ohne Probleme, also was hat der Hersteller hier falsch gemacht ???

6 REPLIES 6
Fishtown
Superuser
Message 2 of 7
1,987 Views
Message 2 of 7
1,987 Views

moin @Ikemana und willkommen,

habe nur diesen Beitrag gefunden, wenn´s hilft: https://www.giga.de/spiele/directx/tipps/directx-9-in-windows-10-7-und-8-installieren-so-gehts/

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ikemana
Beginner
Message 3 of 7
1,979 Views
Message 3 of 7
1,979 Views

Hallo Fishtown

danke für den Hinweis, aber ich habe schon kreuz und quer geoogelt, und habe auch den Tipp ausprobiert. Aber das Ergebniss ist gleichbleibend.Wahrscheinlich habe ich einen Montagsfrühumsechs Rechner erwischt. 😞

Fishtown
Superuser
Message 4 of 7
1,974 Views
Message 4 of 7
1,974 Views

moin @Ikemana 

hier ist die Rede von direct x von der Spiele CD: https://praxistipps.chip.de/fehlermeldung-d3dx943dll-fehlt-was-tun_2338

Du bist doch Gamespieler, gibt es den kein Forum für dieses Spiel, wo man Nachfragen kann?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Ikemana
Beginner
Message 5 of 7
1,967 Views
Message 5 of 7
1,967 Views

Hi Fishtown

selbst in den einschlägiegn Foren bei world of tanks sind all diese Tipps angegeben, bei einigen mit Erfolg gekrönt (meist Win 7), bei anderen ebenfalls ohne.

Wiederum gibts auf youtube Vidoes, in denen gezeigt wird, wie diese Fehler unter Umständen zu beheben sind, allerdings muss man dazu tief in die Dateien eintauchen und auch in Windowslocalmachine rumspielen, und das kann es doch meiner Meinung nach nicht sein. Warum ging es ohne Probleme auf meinen bzw. den Läppi meiner Frau, und weshalb sperrt sich der Rechner so abstruz dagegen??!!

Ich bin der Meinung das hier unausgereifte Software am Werke ist.

Grüsse Ikemana

Fishtown
Superuser
Message 6 of 7
1,963 Views
Message 6 of 7
1,963 Views

moin @Ikemana 

Zu: unausgereifte Software,

das kann man so pauschal nicht sagen, das Spiel ist seit 2010 am Markt, seitdem gab es 4 Win Betriebssysteme.

Ich glaube nicht das der Rechner schuld ist.

Das Zusammenspiel der verschiedenen Software und auch Hardware ist das Problem.

Und wenn dein Spiel dabei auf der Strecke bleibt, dann haben die wenigsten Kopfschmerzen dabei, bis

eventuell der Spieleentwickler und die Gamer. Eigentlich ist der Spieleentwickler gefordert, Dieser will ja sein Spiel vermarkten

und müsste Dieses den neusten Betriebssystem und Hardware anpassen.

Wünsche dir noch viel Erfolg, vielleicht findest du ja noch eine Lösung.

Tschüss-Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Kill_Bill
Professor
Message 7 of 7
1,953 Views
Message 7 of 7
1,953 Views

Hallo Ikemana

WoT hat gerade ein Engine-Update auf v.1.5 integriert, womöglich ist das der Grund, dass es hier noch ein paar Bugs gibt mit neuester Hardware. Siehe: https://www.computerbase.de/2019-05/world-of-tanks-update-premium/

Da hilft dann vorerst nur abwarten, und  ggf. im WoT Forum einen Problembericht schreiben.

Ansonsten könntest mit dem Befehl dxdiag auf Treiberprobleme überprüfen.

Weiters, der Bildschirm ist hoffentlich am Anschluss der Nvidia-Grafikkarte, nicht der Onboard-Grafik der Intel-CPU angeschlossen?

 

MfG.

K.B.

6 REPLIES 6