abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® ERAZER

12 ANTWORTEN 12
karl7784
New Voice
Nachricht 1 von 13
1.923 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
1.923 Aufrufe

MEDION® ERAZER

Hallo

Frage kann man den PC Medion Erazer Engineer P10 ohne Grafikkarte starten oder geht das nicht

Danke

12 ANTWORTEN 12
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 13
534 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
534 Aufrufe

@karl7784 

schliessen deinen Monitor als Fehler aus, zb. HDMI Kabel von der Grafikkarte zum TV.

Damit würdest du das HDMI Kabel auch als Fehlerquelle ausschliessen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 13
526 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
526 Aufrufe

Moin @daddle auch dir Frohe Weihnachten

Ich wiederum verstehe deine Infragestellung aus deiner Ergänzung zu Post 9 nicht.

Wenn er auf meine Frage antwortet: Habe ich schon probiert lässt sich nicht booten

Dann heißt das bei dir das er gesagt hat:

Zitat:" hat doch klar gesagt er startet, aber bekommt kein Bild wenn er ohne die Grafikkarte, die er auf dein Anraten hin rausgenommen hatte, den Rechner startet."

und die Eingangsfrage war: startet der Rechner ohne Grafikkarte

(von Bild keine Spur)

Man beachte die Reinfolge der Frage/Antworten

 

Du hast eine seltsame Interpretation des geschriebenen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 13 von 13
516 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
516 Aufrufe

@Fishtown 

 

Dir natürlich auch Frohe Weihnacht, fast schon:  gehabt zu haben. 

 

Aber dieses Zitat von dem Beitrag ist unvollständig (ein Schelm wer Böses dabei denkt!)

"Habe ich schon probiert lässt sich nicht booten" ist nicht vollständig, sondern heisst:

@karl7784 schrieb:

Habe ich schon probiert lässt sich nicht booten ich habe es versucht mit HDMI / Dip leider nicht

Das war seine Antwort auf deinen Vorschlag  die Grafikkarte zu entfernen, um heraus zu finden ob noch eine Bild kommt.  Das konnte aber nicht kommen. Und da für Viele alles bis zum WindowsLogin als Booten bezeichnet wird, und er das ohne ein Bild kam bei entfernter GraKa nicht sehen konnte, drückt er das halt so aus.  

 

Die Frage war;:


@karl7784  schrieb:

Frage kann man den PC Medion Erazer Engineer P10 ohne Grafikkarte starten oder geht das nich


Für mich heisst das nicht dass er nicht starten kann, sondern indirekt lies: ""anfänglich mit der GraKa drin funktioniert  Alles.  Entsprechend hast Du reagiert und gesagt, zum Testen und zur Beantwortung seiner Frage könne er die Grafíkkarte ziehen, und dann bekäme er seine Antwort. Was ja auch völlig korrekt ist.

 

Seitdem aber drehte sich in der weiteren Diskussion und den Beiträgen von @karl7784  alles um die (entfernte) dedizierte Grafikkarte, und dass er so kein Bild bekäme. Was er mit nicht "Booten könne" beschrieb. (s.o)

 

Und ja,. gerade aus der Reihenfolge und dem Ablauf der Diskussion bleibe ich bei meiner Einschätzung. Aber ehe ich hier weiter über die innere Logik des Threadablaufes und dem Verständnis der deutschen Sprache diskutiere, fragen wir doch einfach den Threadstarter, ob vor dem Rausnehmen der Grafikkarte der Rechner mit Bildschirmanzeige normal funktionierte. 

 

Denn er schreibt in Post 8:

 


@karl7784  schrieb:

.... bekomme kein Bild ich dachte das man den PC mit HDMI oder Dip starten könnte ohne Grafikkarte ist leider nicht so


Wie soll man das anders verstehen, obwohl es nicht so ganz präzise formuliert wurde. 😉

 

Also @karl7784 , sei so lieb und beantworte die Streitfrage, hattest du die Frage nur gestellt, ob ein Bild auch ohne Grafikkarte käme, weil du die Karte rausnehmen wolltest (warum auch immer)?

Aber vorher nach Kauf startete Windows mit normaler Bildschirmanzeige. So wie ich  deine Frage verstehe?

 

Gruss, daddle

 

 

 

12 ANTWORTEN 12