abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P5320 geht automatisch kurz an und wieder aus

2 ANTWORTEN 2
Daddelkönig
Trainee
Nachricht 1 von 3
609 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
609 Aufrufe

P5320 geht automatisch kurz an und wieder aus

Ich betreibe meinen P5320 an einer abschaltbaren Steckdosenleiste. 

 

Wenn ich Strom einschalte geht der Rechner kurz an und wieder aus bevor ich den Startknopf drücke. Das macht er seitdem ich ihn neu gekauft habe. 

 

Ist das normal?

 

Der PC läuft sonst völlig normal.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
605 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
605 Aufrufe

@Daddelkönig 

 

Hallo. Ich vermute du hast auch eibnen Netzschallter am PC selber, der eingeschaltet bleibt?

Wenn Du über die Steckdosenleiste Strom aufgibst, dann geht das Netzteil kurz in einen Selbsttest und in Standby; und wartet dann auf das Startsignal vom Einschaltknopf.

 

Gruss, daddle

Daddelkönig
Trainee
Nachricht 3 von 3
596 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
596 Aufrufe

Genau so sieht es aus. 🙂

Kippschalter am Netzteil hinten und Taster vorne mit LED.

 

Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. 

2 ANTWORTEN 2