cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MEDION® ERAZER® P66001

1 REPLY 1
wilfriedkrell
Trainee
Message 1 of 2
805 Views
Message 1 of 2
805 Views

MEDION® ERAZER® P66001

Hallo zusammen,

 

mein Rechner braucht seit kurzem ewig lang bis er bootet. Kennt jemand das Problem und kann helfen?

 

Gruß

 

1 REPLY 1
Fishtown
Superuser
Message 2 of 2
791 Views
Message 2 of 2
791 Views

Moin @wilfriedkrell 

dein Rechner braucht also ewig lange bis er bootet,

Meinst du damit das reine booten oder bis Win hochgefahren ist?

Oftmal ist zuviel installiert, schau doch mal im Autostart nach, muß das alles mit hochgefahren werden was dort eingestellt ist?

Es kann auch ein Konflikt bestehen, ist den im Geräte Manager alles im "Grünen Bereich"?

 

Vielleicht liegt es auch am Benutzer, weil er auch sehr lange braucht, um zu antworten Smiley Wink. Es wäre nett wenn du deinen Beitrag:

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/MEDION-ERAZER-P66001-I5/m-p/65525#M6386

auch mal beantworten würdest, so wie von dir zugesichert Smiley Frustrated.

Ich finde es unhöflich, wenn User wie zb. @daddle sich über deine Probleme gedanken machen und du noch nicht mal dich bedankst oder zumindest  den anderen mitteilst ob es die Lösung war oder wie du das Problem gelöst hast.

Eventuell hat dir deshalb, bis jetzt, auch noch keiner geantwortet, kannst ja mal drüber nachdenken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 REPLY 1