abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarte austauschen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Flumsit
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.115 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.115 Aufrufe

Grafikkarte austauschen

Hallo,

Ich habe mir vor ca 1 Jahr den Medion akoya e66017 gekauft.Nun würde ich gerne die Grafikkarte austauschen .Kann man sie austauschen und wie groß darf sie Maximal sein?

Vielen Dank im Voraus

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.102 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.102 Aufrufe

Hallo @Flumsit und herzlich willkommen in der Community.

 

Der E66017 (MD 34455) wurde im Juli 2021 über ALDI verkauft und hat ein B460H6-EM Mainboard mit ganz normalem PCIe x16 Steckplatz für die Grafikkarte. Diese sollte sich also problemlos tauschen lassen. Die Größe der Karte ist abhängig vom Platz in deinem Gehäuse. Ich würde einfach mal das Seitenblech abnehmen und einen Blick ins Innere werfen. Hier kannst du dann ganz einfach messen, wie viel Platz du noch hast.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.103 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.103 Aufrufe

Hallo @Flumsit und herzlich willkommen in der Community.

 

Der E66017 (MD 34455) wurde im Juli 2021 über ALDI verkauft und hat ein B460H6-EM Mainboard mit ganz normalem PCIe x16 Steckplatz für die Grafikkarte. Diese sollte sich also problemlos tauschen lassen. Die Größe der Karte ist abhängig vom Platz in deinem Gehäuse. Ich würde einfach mal das Seitenblech abnehmen und einen Blick ins Innere werfen. Hier kannst du dann ganz einfach messen, wie viel Platz du noch hast.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Flumsit
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.085 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.085 Aufrufe

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2