abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatznetzteil E4065D

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
duswill91
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.394 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.394 Aufrufe

Ersatznetzteil E4065D

Hallo liebe Community,

 

meiner werten Mutter ist leider das Netzteil ihres treuen E4065D abgeschmiert. Auf der Suche nach einem Ersatzteil stieß ich dann auf den Medion Service Shop und auch schnell auf das passende Netzteil. Da jedoch das Produktbild vom eigentlichen Netzteil stark abweicht, findet meine Mutter kein Vertrauen und hätte gerne bestätigt, ob dies denn auch wirklich ein Netzteil ist:

Netzteil im Ersatzteilshop 

 

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.378 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.378 Aufrufe

Moin @duswill91 und willkommen

ob es dir eine Hilfe ist überlasse ich dir, zumindest MSN Nummer und Produktbeschreibung stimmt überein:

Ich gehe davon aus, so meine Meinung, das die Abbildung, im Shop, nur Sinnbildlich für ein Netzteil steht.

Tschüss Fishtown

Nachtrag: Quelle: https://www.pcwelt.de/produkte/Aldi-PC-Medion-Akoya-E4065-D-PC-Test-6626037.html

Bild 18

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.379 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.379 Aufrufe

Moin @duswill91 und willkommen

ob es dir eine Hilfe ist überlasse ich dir, zumindest MSN Nummer und Produktbeschreibung stimmt überein:

Ich gehe davon aus, so meine Meinung, das die Abbildung, im Shop, nur Sinnbildlich für ein Netzteil steht.

Tschüss Fishtown

Nachtrag: Quelle: https://www.pcwelt.de/produkte/Aldi-PC-Medion-Akoya-E4065-D-PC-Test-6626037.html

Bild 18

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
1.370 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.370 Aufrufe

@Fishtown @duswill91 

 

Es steht ja auch deutlich ATX-Netzteil und Intern in der Beschreibung. Es  kann also bei gleicher MSN nur das von dir(fishtown) bildlich zitierte Netzteil für einen Desktop-PC sein. 

Und es ist für Medion Ersatzteile erstaunliich preiswert.

 

Gruss, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.283 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.283 Aufrufe

Moin @duswill91 

Ich sage : Danke schön für diesen Beitrag.

Warum? Nun, dadurch das ich das Netzteil mit deinen Angaben gesucht, gefunden und verglichen habe,

habe ich auch Mein`s gefunden (ist baugleich), das im Shop leider nicht mehr gelistet ist,

für mein Desktop PC MT7, E7330D, MD8335 ,MSN10012844

Heute angekommen (17.01) , läuft.

Und bei dir?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3