abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Gaming PC Erazer X67103, 16 GB RAM, 256 GB SSD friert manchmal ein

4 ANTWORTEN 4
Kyorugi
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.647 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.647 Aufrufe

MEDION Gaming PC Erazer X67103, 16 GB RAM, 256 GB SSD friert manchmal ein

Hallo,

 

hab mein Medion PC seit dem 7.6.2019  den hier und hat auch alles gut geklappt mit dem installieren aber seit Samstag friert der pc manchmal ein also alles bleibt gerfroren und muss den Pc per Knopf ausschalten. Es ist bis jetzt 4 mal passiert.

 

1. Beim Hearthstone(Kartenspiel) spielen.

2. Nach einem League of Legends spiel.

3. Beim Fernseh schauen.

4. Beim Fernseh schauen.

 

Habe auch die Medion App verwendet um nach fehler zusuchen aber hat nichts gefunden. Würde gerne eure meinung wissen an was das liegen könnte.

 

Danke im voraus!

 

4 ANTWORTEN 4
Kyorugi
New Voice
Nachricht 2 von 5
1.618 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.618 Aufrufe

Es ist wieder passiert etwa vor 10min...

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.614 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.614 Aufrufe

Hallo @Kyorugi und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein Einfrieren kann sowohl softwaremäßige, als auch hardwaremäßige Ursachen haben. Die interessante Frage ist, ob der PC nur deshalb einfriert, weil du irgend etwas installiert, verstellt oder angeschlossen hast, was diesen Fehler auslöst, oder ob wirklich etwas defekt ist.

 

Um das herauszufinden setze den PC bitte einmal per PowerRecover auf den Auslieferungszustand zurück, ziehe alle von dir zusätzlich angeschlossenen USB-Geräte ab und installiere dann wirklich konsequent keine einzige Software.

 

Teste dann das Kartenspiel und prüfe, ob der PC wieder einfriert. Sollte das der Fall sein, ist etwas nicht in Ordnung. Sollte jedoch alles über einen längeren Zeitraum einwandfrei laufen, hat es an irgend etwas gelegen, das du nachträglich angeschlossen oder selbst installiert hattest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Patten3110
Newcomer
Nachricht 4 von 5
1.421 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.421 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe seit Besitz des PC selbes Problem, ohne irgendeine Software installiert zu haben. 

Ich hab natürlich nach und nach das ein oder andere Installiert, das Problem bestand jedoch schon davor und jetzt auch immer noch. 

 

Gruß Patten

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.394 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.394 Aufrufe

Hallo @Patten3110 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dann wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4