abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Displayport auf DVI

14 ANTWORTEN 14
RudolfWien
Apprentice
Nachricht 1 von 15
5.869 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
5.869 Aufrufe

Displayport auf DVI

Guten Morgen,

 

bei neueren PCs wie dem  P2150 D (MD 8331)

ist ja kein DVI Anschluss vorhanden.

Mit welchen Displayport-Adaptern auf DVI (aktiv oder passiv), oder Kabeln PC-DP auf Monitor DVI liegen gut Ergebnisse vor, bezw. werden sogar empfohlen?

 

Mit Dank im Voraus

 


Rudolf
Ich glaube jedem Forenteilnehmer bis zum Beweis des Gegenteils!
14 ANTWORTEN 14
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 15
2.272 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.272 Aufrufe

@RudolfWien

 

Ich habe den Eindruck du beschäftigst das Forum gerne mit hypothetischen Fragen zu Rechnern oder Ersatzteilen, die du (vielleicht. noch) gar nicht besitzt? Das war vor einiger Zeit z.B.  die Frage nach den AC Wlan-Adapter eines neuen PC,  und man dich kaum überzeugen konnte dass ac-Adapter Wlan N kompatibel sind, so beharrlich bliebst du bei deinet Dir lieb gewonnenen eigenen Meinung, getreu deinem im Nachspann (ironisch gemeintem) zitiertem Leitsatz.

daddle

RudolfWien
Apprentice
Nachricht 12 von 15
2.266 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
2.266 Aufrufe

Dein Eindruck ist teil-richtig, es geht noch immer um den Ersatz eines in die Jahre gekommenen XP-Rechners durch einen aktuellen Medion-Rechner.Somit von "hypothetischen Fragen" keine Spur, das sind durchaus reale Fragen.

 

Meine Signatur ist definitiv nicht ironisch gemeint und ab sofort gekürzt.

 


Rudolf
Ich glaube jedem Forenteilnehmer bis zum Beweis des Gegenteils!
daddle
Superuser
Nachricht 13 von 15
2.260 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
2.260 Aufrufe

@RudolfWien

 

Noch auf XP? Du hattest doch hier schon vor einem Jahr von einem neuen PC fabuliert. Immehin

gab es zwischendurch schon 4 neuere Betriebssysteme, und Win 10 ist das 5.  Smiley (traurig) 

 

daddle

 

RudolfWien
Apprentice
Nachricht 14 von 15
2.258 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
2.258 Aufrufe

Da geht es um einen Freundes-PC

Ich selbst habe Win7/Prof am PC und 8.1 am Medion-Notebook. Und das bleibt auch so.

Rudolf
Ich glaube jedem Forenteilnehmer bis zum Beweis des Gegenteils!
Kill_Bill
Professor
Nachricht 15 von 15
2.246 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
2.246 Aufrufe

Dein Freund soll mal in Erwägung ziehen, sich als nächstes einen Bildschirm mit DisplayPort Eingang anzuschaffen, und derweil einen einfachen HDMI zu DVI Adapter verwenden (wie zuvor schon gepostet), wäre mein Ratschlag.

14 ANTWORTEN 14