annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Desktop MD 8856

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
dl3oby
Apprentice
Message 1 sur 2
33 195 Visites
Message 1 sur 2
33 195 Visites

Desktop MD 8856

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit der Recovery-Disk den Rechner booten kann, aber nicht mit einer anderen Boot-CD wie von Acronis, Aomei oder Paragon. Ich kann also ein erstelltes Image nicht wiederherstellen. Habt Ihr da eine Idee was ich mal versuchen kann? Vielen Dank und beste Grüsse in die Runde. Manfred
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
34 495 Visites
Message 2 sur 2
34 495 Visites

Hallo @dl3oby.

 

Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Sachverhalt. Die Ursachen hatte ich in diesem Beitrag schon einmal erklärt. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
34 496 Visites
Message 2 sur 2
34 496 Visites

Hallo @dl3oby.

 

Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Sachverhalt. Die Ursachen hatte ich in diesem Beitrag schon einmal erklärt. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1