abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Desktop MD 8856

GELÖST
1 ANTWORT 1
dl3oby
Apprentice
Nachricht 1 von 2
33.222 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.222 Aufrufe

Desktop MD 8856

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit der Recovery-Disk den Rechner booten kann, aber nicht mit einer anderen Boot-CD wie von Acronis, Aomei oder Paragon. Ich kann also ein erstelltes Image nicht wiederherstellen. Habt Ihr da eine Idee was ich mal versuchen kann? Vielen Dank und beste Grüsse in die Runde. Manfred
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
34.522 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.522 Aufrufe

Hallo @dl3oby.

 

Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Sachverhalt. Die Ursachen hatte ich in diesem Beitrag schon einmal erklärt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
34.523 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.523 Aufrufe

Hallo @dl3oby.

 

Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Sachverhalt. Die Ursachen hatte ich in diesem Beitrag schon einmal erklärt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1