annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Desktop MD 8856

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
dl3oby
Apprentice
Bericht 1 van 2
33.449 Weergaven
Bericht 1 van 2
33.449 Weergaven

Desktop MD 8856

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit der Recovery-Disk den Rechner booten kann, aber nicht mit einer anderen Boot-CD wie von Acronis, Aomei oder Paragon. Ich kann also ein erstelltes Image nicht wiederherstellen. Habt Ihr da eine Idee was ich mal versuchen kann? Vielen Dank und beste Grüsse in die Runde. Manfred
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
34.749 Weergaven
Bericht 2 van 2
34.749 Weergaven

Hallo @dl3oby.

 

Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Sachverhalt. Die Ursachen hatte ich in diesem Beitrag schon einmal erklärt. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
34.750 Weergaven
Bericht 2 van 2
34.750 Weergaven

Hallo @dl3oby.

 

Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Sachverhalt. Die Ursachen hatte ich in diesem Beitrag schon einmal erklärt. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1