abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku nicht gefunden

3 ANTWORTEN 3
Gut14Nee
Beginner
Nachricht 1 von 4
55.249 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
55.249 Aufrufe

Akku nicht gefunden

Medion Akoya P2214T - Windows 8.1

Meldung "Es wurde kein Akku gefunden"

Akku 1 und Akku 2 nicht vorhanden

Betrieb nur über Netz möglich

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
55.176 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.176 Aufrufe

Hallo @Gut14,

 

sind die Akkus nach der Anleitung im Handbuch geladen worden? daddle

Gut14Nee
Beginner
Nachricht 3 von 4
55.156 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.156 Aufrufe

Gute Frage. Weiß ich nicht mehr. Sollte immer vollständig entladen werden etc.

Fakt ist, dass beide Akkus nicht mehr geladen werden können. Siehe Fehlermeldung.

Ein Tablet ohne Akkuleistung ist für mich nicht nutzbar, da ich es außer Haus nutze.

Sollte ich das Gerät einschicken? Die Akkus sind ja wohl nicht austauschbar.

Danke für eine Nachricht.

 

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
55.143 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
55.143 Aufrufe

Hallo @Gut14Nee,

 

Die Akkus sind fest verbaut (-> Handbuch S.16/17). Das Netzteil sollte auch funktionieren, sonst wäre auch der Netzbetrieb nicht möglich. Ich gehe aber davon aus, dass du das Originalnetzteil aus dem Lieferumfang des P2214T benutzt.

 

Bitte wende dich einmal an die Kollegen vom technischen Support per Mailformular oder Hotline:

 

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

 

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3