abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Rückstellung des Computers auf Auslieferungszeitpunkt

1 ANTWORT 1
sporttrophy
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.288 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.288 Aufrufe

Rückstellung des Computers auf Auslieferungszeitpunkt

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Bin ein langjähriger Kunde von Medion und habe ein großes Problem. Muß meinen Medion Computer Q 8300, 2,5 Ghz. 32Bit, Windows R, Home Premi OA, 20043051 auf den Ausliegerungszustand zurück setzen und benötige bitte dafür die notwendigen CD´s.

Da ich übersiedelt bin, sind mir diese leider abhanden gekommen.

 

Ich bitte Sie daher, mir die passende oder passenden CD´s zukommen zu lassen, oder mir die Möglichkeiten bekannt zu geben, wie ich wieder in den Auslieferungszustand komme.

Mein Problem, ich habe die Festplatte 😧 komprimiert und nun ist komischer Weise der ganze Speicher aufgebraucht. Festplatte C: 910 GB,  Laufwerk 😧 19,9 davon frei 2,6 obwohl keinerlei Programme aufgeladen.

 

Bitte um dringende Nachricht, danke!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang H**********

****** ******* *

***** ************

Email: **********@yahoo.de 

 

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

1 ANTWORT 1
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 2
30.638 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.638 Aufrufe

Hallo!

 

Du befindest dich hier in einem User Community Forum, wo Kunden sich gegenseitig helfen...somit bist du mit deiner Anfrage hier etwas falsch!! Am besten zu meldest dich beim Kundenservice oder versuchst dein Glück im Serviceshop, vl findest du dort etwas! 

 

Und noch ein Tipp: ich würde meine Adresse nicht so in Internet Posaunen! 🙂 Vl kann ein Admin diese löschen?!

1 ANTWORT 1