abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA® P53002

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
jumino
New Voice
Nachricht 1 von 3
829 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
829 Aufrufe

AKOYA® P53002

Hallo,

ich habe den AKOYA® P53002 erworben und möchte mir nun eine HDD-Festplatte zulegen. Kann mir jemand sagen, ob es im GB-Bereich eine Größenbeschränkung gibt?

Schon jetzt besten Dank für eure Hilfe

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
811 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
811 Aufrufe

Hallo @jumino und herzlich willkommen in der Community.

 

Also ich denke mal, dass Festplatten mit einer Größe von maximal 2TB problemlos funktionieren werden. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass noch größere Festplatten funktionieren. Hier gilt dann die Devise Try and Error.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
812 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
812 Aufrufe

Hallo @jumino und herzlich willkommen in der Community.

 

Also ich denke mal, dass Festplatten mit einer Größe von maximal 2TB problemlos funktionieren werden. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass noch größere Festplatten funktionieren. Hier gilt dann die Devise Try and Error.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

jumino
New Voice
Nachricht 3 von 3
806 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
806 Aufrufe


@Burki48  schrieb:

Hallo @jumino und herzlich willkommen in der Community.

 

Also ich denke mal, dass Festplatten mit einer Größe von maximal 2TB problemlos funktionieren werden. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass noch größere Festplatten funktionieren. Hier gilt dann die Devise Try and Error.

 

Gruß

Burki


Hallo Burki, 

besten Dank fürs Info. Ich werde mir eine mit 2GB bestellen.

LG jumino 

2 ANTWORTEN 2