abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA P2401D (All-in-One)

3 ANTWORTEN 3
GWage
New Voice
Nachricht 1 von 4
55.989 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
55.989 Aufrufe

AKOYA P2401D (All-in-One)

Ich möchte die Festplatte wechseln und del Kernspeicher erweitern. Wie wird das Gehäuse geöffnet?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
55.971 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.971 Aufrufe

Hallo @GWage  und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut interner Rückfrage ist es bei den All-In-One PCs nur mit einem speziellen Öffnungswerkzeug möglich, die zahlreichen Plastiknasen zu öffnen, ohne das Gehäuse dabei zu beschädigen. Die genaue Vorgehensweise ist nur unserer Fachwerkstatt bekannt.

 

Um Beschädigungen zu vermeiden, rate ich dir dringend, diese Arbeiten nur von unserer Werkstatt durchführen zu lassen. Tut mir leid, dass ich dir in dieser komplexen Sache keine Hilfestellung geben kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GWage
New Voice
Nachricht 3 von 4
55.957 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.957 Aufrufe

Leider hilft mir diese Anwort nicht weiter. Ich würde trotzdem bitten, dass man mir ein Bild der offenen Rückwand zukommen lässt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
55.954 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
55.954 Aufrufe

Hallo @GWage .

 

Wo ich kann, helfe ich immer gerne aber ein Bild mit offener Rückseite liegt uns leider nicht vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3