abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie öffne ich die Lade zum HotSwap Festplattenrahmen?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
39605MC
New Voice
Nachricht 1 von 4
53.406 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.406 Aufrufe

Wie öffne ich die Lade zum HotSwap Festplattenrahmen?

Medion Akoya P5374 G

 

Sorry die (blöde) Frage, aber ich möchte nichts beschädigen. Wenn ich vorsichtig am Handgriff mit der Beschriftung HotSwap ... ziehe, tut sich gar nichts.

Wenn ich im Laufwerksverzeichnis F: Wechseldatenträger (nein das ist nicht ein angeschlossenes USB-Gerät) auf Auswerfen gehe, sagt er ich könne es entfernen. Solll ich??

Die BDA ist keine Hilfe!

 

Grüße, MC

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
55.472 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.472 Aufrufe

Hallo @39605MC .

 

Wahrscheinlich ziehst du einfach nicht fest genug. Smiley (zwinkernd)

Einige Einbauhinweise findest du in diesem Thread.

 

Das softwaremäßige "Auswerfen" eines Wechseldatenträgers hat jedenfalls nichts mit der mechanischen Möglichkeit zu tun, einen Festplattenrahmen-Einschub herausziehen zu können.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
55.473 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.473 Aufrufe

Hallo @39605MC .

 

Wahrscheinlich ziehst du einfach nicht fest genug. Smiley (zwinkernd)

Einige Einbauhinweise findest du in diesem Thread.

 

Das softwaremäßige "Auswerfen" eines Wechseldatenträgers hat jedenfalls nichts mit der mechanischen Möglichkeit zu tun, einen Festplattenrahmen-Einschub herausziehen zu können.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
39605MC
New Voice
Nachricht 3 von 4
53.376 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.376 Aufrufe

Herzlichen Dank für die Hilfe und den aussagekräftigen Link!
Entschuldige dass ich nicht selber gut genug danach suchte.

 

Aber es ist noch immer extrem uncool dass  Nullkommonix in der offiziellen Bedienanleitung darüber steht.

 

MC

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
53.365 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.365 Aufrufe

Hallo @39605MC .

 

Ich habe deinen Hinweis bezüglich der Bedienungsanleitung einmal weitergegeben. Danke für den Hinweis. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3