abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E42013, Boot auf DVD-Laufwerk im Bios ändern???

GELÖST
53 ANTWORTEN 53
Mcl
Contributor
Nachricht 1 von 54
8.823 Aufrufe
Nachricht 1 von 54
8.823 Aufrufe

AKOYA E42013, Boot auf DVD-Laufwerk im Bios ändern???

Hallo, ich möchte den Boot auf das DVD-Laufwerk ändern um ein neues Windows zu installieren, leider lässt sich das in dem Bios nirgends ändern. Ich habe das schon mit anderen PC gemacht aber ich finde hier einfach keine Einstellung beziehungsweise die im Bootmenü lässt sich nicht ändern. Hat jemand von euch Erfahrung damit?   

vielen Dank

vg

53 ANTWORTEN 53
Mcl
Contributor
Nachricht 51 von 54
742 Aufrufe
Nachricht 51 von 54
742 Aufrufe

hab mal intelscanner laufen lassen haben haufen triber gefehlt, die helligkeitseinstellung ist verschwunden, ist das normal? oder wo finde ich die? vg

daddle
Superuser
Nachricht 52 von 54
2.795 Aufrufe
Nachricht 52 von 54
2.795 Aufrufe

 

Wie soll ich das aus der Ferne erkennen können. Erstmal die Windows Updates laufen lassen, die werden einen Teil der Treiber schon updaten.

Dann hattest Du auf der HDD auf D oder E;\ ein Verzeichnis Driver, da sind die originalen Treiber von der Auslieferung drauf. Die kannst Du nehmen fpür die fehlenden Treiber oder Geräte die im GeräteManager  mit einem Ausrufezeichen oder gelbem Warndreieck versehen sind.

 

Aber jetzt hast Du Win 10 drauf, die DVD wenn sie bootbar wäre könnte starten. Dann kannst Du den Thread jetzt schliiessen. Das aachst Du in dem du den oder die Posst die dir das Licht haben aufgehen  lassen als Lösung markierst, und noch ein paar  Daumen hoch Icons anklickst.

 

Das sind jetzt nur allgemeine Windows und Einrichtungsvorgänge.

 

Gruss, daddle

Mcl
Contributor
Nachricht 53 von 54
736 Aufrufe
Nachricht 53 von 54
736 Aufrufe

ok läuft alles wieder auch mein realtek aber alles nur mit W10 bei installation von W11 kam sogar eine fehlermedlung keine ahnung ob mein PC mit W11 überfordert ist? 😉

Mcl_0-1645908940079.png

 

Mcl
Contributor
Nachricht 54 von 54
736 Aufrufe
Nachricht 54 von 54
736 Aufrufe

ich glaub ich lass diese W11 erstmal 

Mcl_0-1645909072309.png

das kam bei der integritätsprüfung raus, damals kam noch das alles ok ist bei meinem PC naja ich glaub ich warte erstmal danke nochmal für deine Hilfe, keine ahnung warum mein helligkeitsregler verschwunden ist, dann muss ich am monitor einstellen, danke nochmal 😉 vg

53 ANTWORTEN 53